XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Sag der Freundin, sie soll nur einen Beilagensalat essen :D Dann müsste es passen ;)

  • Na dann soll se nen kleines nehmen, musst ja net nen ganzes Schwein nehmen, 1/4 gibts ja auch =)

  • na das werden wir dam am samstag dann sehen dachte es gibt da nur XXL

  • Zitat

    Original von Nick
    1/2 schwein 8o


    Und das ist schon mehr als ausreichend! :D

  • Ich muss leider auch absagen da mir was privates dazwischengekommen ist was wichtiger ist :evil:
    Habt ihr noch 2 Plätze frei, vielleicht finden sich ja noch welche die auch noch mitwollen.


    Wünsch euch viel Spaß in Hofheim ;)




    1. derschonwieder
    2. derschonwieders Kumpel
    3. filiale
    4. filiale´s freundin
    5. Hassomatik
    6. Kuckuck
    7. AlexFFM
    8. Psycko
    9. Crixx
    10. HomerJay
    11. Krake
    12. FREIER PLATZ !
    13. FREIER PLATZ !
    14. 7500
    15. Thorsten
    16. 4mB3r197
    17. Perle98
    18. VW-MaTsE - definitv
    19. FREIER PLATZ !
    20. fussl
    21. filiale
    22. Andi_RS
    23. Nick
    24. Nicks Freundin
    25. Mr.T
    26.SnakeBite
    27. janus38
    28. J0CuTTiS
    29. Kumpel vom Hasso
    30. Huthfellow
    31. Birni
    32. Antje

  • ich hoffe mal das die 3 freien plätze so schnell wie möglich wieder belegt sind

  • Ich schicke am Freitag mal an alle aus der Umgebung eine Mail mit der Info raus, das 3 Plätze frei geworden sind, werden sich sicher noch einige Leute als Ersatz finden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich schicke am Freitag mal an alle aus der Umgebung eine Mail mit der Info raus, das 3 Plätze frei geworden sind, werden sich sicher noch einige Leute als Ersatz finden =)


    mach das lieber morgen, weil ich versprochen habe anzurufen wenn wir weniger werden .....

  • Ansonsten kann doch einer bestimmt noch ein paar nette Mädelz mitbringen :D

  • Schaut mal auf http://www.wetter.de und http://www.wetter.com mal die Wettervorhersage für den 01.04.2006 an, Ihr werdet angenehm überrascht sein =)


    Also dann bis 16 Uhr vor bzw. spätestens 17 Uhr im:


    Café und Restaurant WALDGEIST
    Schloßstr. 70
    65719 Hofheim im Taunus
    Telefon: 06192 - 38385



    Schicke jetzt gleich noch einmal eine Infomail an alle aus der näheren Umgebung raus, das noch 3 Plätze frei sind, also bitte hier erst nur noch posten wer sich noch nicht eingetragen hat, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von filiale
    also wenn noch personen fehlen, ich werde dann zu zweit kommen mit blondi...


    hab dich doch schon eingetragen junge ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!