XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Ach was, hab nichts zu befürchten, wieso auch, haben unsere Gründe und die kann ich erklären =)


    Und vor allen Dingen kann ich wie gesagt Falschaussagen entkräften und das ist mir sehr wichtig =)


    Und natürlich euch zu sehen, denn darauf habe ich mich schon richtig gefreut =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Freu mich auch schon drauf das wird bestimmt mal wieder richtig nett hab euch schon alle vermisst der Winter ist immer so lang :D

  • man bis zum 1.04 das dauert aber noch kann es nicht mehr erwarten!!!


    bin ja mal gespannt wie viel meine kleine schafft da werde ich wohl noch min die hälfte essen dürfen wenn ich überhaupt mein teller schaffe ?(

  • Zitat

    Original von Nick
    man bis zum 1.04 das dauert aber noch kann es nicht mehr erwarten!!!


    bin ja mal gespannt wie viel meine kleine schafft da werde ich wohl noch min die hälfte essen dürfen wenn ich überhaupt mein teller schaffe ?(


    da haste recht...
    werd heut wahrscheinlich mal zum chicago-meatpackers fahrn ;)

  • Also ich kann auch bestätigen.


    Werde trotz alle dem dabei sein.


    Weiß zwar noch nicht genau ob ich als Passi/Mazda
    fahrer die Forumsgebühr zahlen werde.
    Aber die neuen Tarife helfen mir doch sehr meine Entscheidung
    doch noch zu überdenken.


    Aber das ist ja en anderes Thema.
    Freue mich aufs Schnitzel essen und auf die ganzen Leutz.


    Als kleiner Tip der Burger ist nicht soooo zu empfehlen..
    Ich mein is schon ne Gaudi den mal zu essen,
    aber das ganze Brot ist doch recht trocken find ich.
    En richtig gutes Schnitzel ist da die bessere Wahl ;)


    Matzö

  • Freut uns sehr das zu hören

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich werde natürlich auch kommen weil ich mich jetzt schon so auf das Treffen gefreut hab.
    Werde mir aber auch noch überlegen ob ich die "Gebühr" zahlen werde weil ich ja sowieso nicht so viel schreibe. Man wirds sehen.



    MfG
    Dennis

  • Da mir das Thema wichtig ist, möchte ich hier einen Link plazieren, um dessen Aufruf ich bitte =)


    Wichtige Info an alle User zum Thema "regionale Forumstreffen" !!!


    PS. Wäre schön wenn den Link auch in ein anderes Forum Einzug hält =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin definitiv beim "Schnitzel-killen" dabei *freu* :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ich bin definitiv beim "Schnitzel-killen" dabei *freu* :D



    Wenn Ich mir meinen Bauch ansehe, darf ich mir aber nur ein 1/8 Schnitzel bestellen, aber das gibt es da ja leider garnicht :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Wenn Ich mir meinen Bauch ansehen, darf ich mir aber nur ein 1/8 Schnitzel bestellen, aber das gibt es da ja leider garnicht :(


    wenn ich das mache, 8/1 :D

  • Also wenn es nach Bauchumfang geht, komme ich nur für ein Mineralwasser vorbei :D :D

  • wollen wir preise vergeben für die/denjenigen der das riesenschnitzel mit pommes komplett leer ist? :D
    oder auch den riesen burger ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!