XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Guten Morgen, bin grad wachh geworden.


    War mal wieder alles in allem ein gutes Treffen bis auf das Standard Golfforumwetter. :D

  • Zitat

    Original von Antje
    naja, genau genommen heißt er ja Waldgeist und im wald wachsen weder schnitzel noch burger :D


    Es soll doch tatsächlich auf unserer Erde noch Gebiete geben in denen (Wild)Schweine durch Wälder laufen also list das mit dem Schnitzel mal garnicht so abwegig oder? ;) :D


    Moin Thorsten alter Langschläfer

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Es soll doch tatsächlich auf unserer Erde noch Gebiete geben in denen (Wild)Schweine durch Wälder laufen also list das mit dem Schnitzel mal garnicht so abwegig oder? ;) :D


    naja wildschweinschnitzel ist bestimmt ganz schön zäh... da laufen aber auch jäger und kinder rum, das steht bestimmt auf der karte :D

  • Im Wald leben noch andere Tiere aus denen man bestimmt auch Schnitzel machen kann...... ;) Der Jäger ist sicher auch etwas zäh - aber die Kinder... mmmmh :D:D

  • moment mal, du warst doch in der hamburger- und nicht in der schnitzelpartei oder bildet ihr ne regierung gegen die salatfraktion und ich sitz in der koalition [SIZE=7](obwohl mir die farbe meiner partei eigentlich gar net gefällt ;) )[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Echte Kerle essen das 1/2 Schwein in der Zeit in der andere das 1/4 Schwein esse *stolzsei* :D


    PS: Das Wetter war wirklich etwas bescheiden.... Wie lange wart Ihr denn noch da @ Thorsten

  • Hmm Ups


    Okay nochmal hehe wollte mich nur bedanken für den schönen Abend beim Schnitzel futtern super nette Leute dabei waren.
    Bis auf das doofe Wetter was uns eigentlich nicht davon abhalten konnte eine geile Stimmung zu erzeugen selbst als die Fertigaragen uns zu flucht gewährten :) Zu meiner Person bin fussels Bruder und habs endlich geschafft mich zu regestrieren und hoffe für Hassomatik das dein Puls wieder normal ist nachdem du ja nach der fahrt mitm r32 ein weng rote Bäckchen hattest :)
    So dat wars erst mal macht weiter so

  • Servus Oze75 :D


    Das war aber auch eine geile Fahrt in dem R :D Das Ding hat richtig Druck und geht saugeil vorwärts. Hab es auf der Heimfahrt auch mal mit meinem probiert, aber irgendwie hab ich so das Gefühl gehabt, das der nicht sogut nach vorne ging :( Vielleicht liegt es ja an der zugfreien Kraftübertragung des DSG ;)


    Hoffe man sieht sich nochmal in naher Zukunft! Hoffe auch, das Du in Eschborn Glück hattest mit der Besichtigung Deines Neuen :)

  • Hallo,


    der User "Nick" hat noch Bilder gemacht =)


    Bei Interesse können diese Bilder auf meinem Webspace hochgeladen werden, wenn sonst keine Möglichkeit besteht.


    Gruß




    /EDIT bei AlexFFM: Der User heisst "Nick" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Hab es auf der Heimfahrt auch mal mit meinem probiert, aber irgendwie hab ich so das Gefühl gehabt, das der nicht sogut nach vorne ging :( Vielleicht liegt es ja an der zugfreien Kraftübertragung des DSG ;)


    also nicht schlagen, aber der 2,5er TDI ist doch bekannt dafür daß er net die butter vom brot zieht *duck&weg* :D :D :D
    auch der 180PSler (kA obs dem im passi auch gibt) ist eher der gelassene mit
    6herzchen halt..... also jetzt nur auf das "gefühl" bezogen... dicke maschinen sind das auch -keine frage



    ich hab noch ein zwei pix... werde sie mal die tage online hauen


    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Ich glaub Filiale hat auch noch Pix gemacht.



    @ Hassomatik


    10 Minuten vielleicht :D

  • Los jetzt rein mit den Bildern hier braucht sich doch keiner zu schämen :D

  • so mein rechner geht auch wieder :)
    der abend war echt klasse :) freu mich schon voll auf das giessener m.-treffen :)
    und hassomatik haste deinen passat schon verkauft?? :P


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!