XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Ich hab heute ein Brötchen gegessen und werde auch sonst nichts essen bis zum Treffen. Mein Ziel: 1/2 Schwein :)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeBite ()

  • Ich konnt es mir nicht verkneifen und hab noch ein leckeres Stück Kuchen gegessen wird wohl nur 1/4 Schwein bei mir :)

  • so ich bring noch mein bruder mit, bis später


    1. derschonwieder
    2. derschonwieders Kumpel
    3. filiale
    4. filiale´s freundin
    5. Hassomatik
    6. Kuckuck
    7. AlexFFM
    8. Psycko
    9. Crixx
    10. HomerJay
    11. Krake
    12. FREIER PLATZ !
    13. FREIER PLATZ !
    14. 7500
    15. Thorsten
    16. 4mB3r197
    17. Perle98
    18. VW-MaTsE - definitv
    19. fussl
    20. fussls Bruder
    21. filiale
    22. Andi_RS
    23. Nick
    24. Nicks Freundin
    25. Mr.T
    26.SnakeBite
    27. janus38
    28. J0CuTTiS
    29. Kumpel vom Hasso
    30. Huthfellow
    31. Birni
    32. Antje

  • Hallo,
    da gibts wohl ein paar Fehler in der Liste:


    1. derschonwieder
    2. derschonwieders Kumpel
    3. filiale
    4. filiale´s freundin
    5. Hassomatik
    6. Kuckuck
    7. AlexFFM
    8. Psycko
    9. Crixx
    10. HomerJay
    11. Krake
    12. FREIER PLATZ !
    13. FREIER PLATZ !
    14. 7500 hat abgesagt oder nicht?!
    15. Thorsten
    16. 4mB3r197
    17. Perle98
    18. VW-MaTsE - definitv
    19. fussl
    20. fussls Bruder
    21. filiale doppelt?!
    22. Andi_RS
    23. Nick
    24. Nicks Freundin
    25. Mr.T
    26. SnakeBite
    27. janus38
    28. J0CuTTiS
    29. Kumpel vom Hasso
    30. Huthfellow
    31. Birni
    32. Antje

  • Ist doch egal jetzt, sehen uns ja in ca. 45 Minuten sowieso alle =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wieder heil zuhause angekommen =)



    war echt toll der nachmittag mit euch, hat viel spaß gemacht. habe leider mein ziel das 1/1 schwein zu essen leider um etwas verfehlt :rolleyes:



    alles im ganzen einfach Top



    freu mich schon auf das sommer Treffen



    MFG Nick

  • Ja, hat mir wirklich auch super gefallen =) und Nick, Respekt für die Menge die du verputzt hast, auch wenn dir ein kleines Vogelchen beim vertilgen geholfen hat (also zumindest mit ein paar Krümeln) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    und Nick, Respekt für die Menge die du verputzt hast, auch wenn dir ein kleines Vogelchen beim vertilgen geholfen hat (also zumindest mit ein paar Krümeln) ;)




    :D :D :D soll dir von meiner besseren helfte sagen( du doof :D ) natürlich scherz @ Alex FFM




    PS. Wie sieht es aus wenn mal in Frankfurt was geht hätten ich und meine ( Frau ) mal lust zu dir bzw zu euch zu kommen =)



    MFG Nick + Madlen

  • Nick:


    Wir können gerne mal alle zusammen was unternehmen, kein Thema =)


    In nächster Zeit ist aber noch nichts geplant und erst einmal jeder nur in den Vorbereitungen für die ersten größeren Treffen dieses Jahr ;)


    Aber sobald wir wieder etwas Land sehen, werden wir mal was organisieren und gemeinsam irgendeine Gaudi angehen, ok? =)



    /EDIT: *LOL*, auf dem Bild komme Ich mir gerade vor wie Jesus beim Abendmahl (mit seinen 12 Jüngern [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    [Blockierte Grafik: http://mysnakebite.my.funpic.de/coppermine/albums/golf_schnitzelessen/normal_golfiv%20011.jpg]



    Achso, nur zur Info für die User die nicht dabei waren, das Restaurant Waldgeist hat etwas umgebaut, man kann jetzt nur noch im STEHEN essen ;)


    [Blockierte Grafik: http://mysnakebite.my.funpic.de/coppermine/albums/golf_schnitzelessen/normal_golfiv%20014.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Achso, nur zur Info für die User die nicht dabei waren, das Restaurant Waldgeist hat etwas umgebaut, man kann jetzt nur noch im STEHEN essen ;)


    Richtig, aber dafür hatten wir eine Garage für uns ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!