XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • bin auch heil angekommen...


    bin vorhin auf der A67 an nem komplett zerlegten Porsche Carrera xyz vorbeigefahren...
    der hat wohl die nässe nicht ernst genug genommen 8o


    bin dann auch nur noch mit 100kmh nach hause tempomatet ;(



    mein bauch is immer noch randvoll :D
    hab nur durst wie sau....


    Matse

  • War wirklich ein schweinegeiler Abend :D Sehr nette Leute, coole Autos und richtig gutes Essen =)


    Das allerbeste an dem Abend war jedoch die Fahrt mit dem R32 :D Das Grinsen hatte ich zu Hause noch im Gesicht 8o

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    *LOL*, auf dem Bild komme Ich mir gerade vor wie Jesus beim Abendmahl (mit seinen 12 Jüngern


    ja, ich weiß, eigentlich sollte ich jetzt ganz kleinlaut sein, weil ich net da war :tongue:... aber ich glaube du wirst größenwahnsinnig, alex :D ;) ;) (mein alter lateinlehrer hat sich auch immer mit jesus verglichen :D )


    ... mein nichterscheinen hatte aber leider seine gründe :(

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje


    ja, ich weiß, eigentlich sollte ich jetzt ganz kleinlaut sein, weil ich net da war :tongue:... aber ich glaube du wirst größenwahnsinnig, alex :D ;) ;)


    Hallo Antje,
    aber zumindest vergleicht er sich noch mit Jesus und net gleich mit Gott :P


    Gruß

  • Zitat

    Original von SnakeBite


    Hallo Antje,
    aber zumindest vergleicht er sich noch mit Jesus und net gleich mit Gott :P


    Gruß


    naja, geht ja auch nicht, weil ich das schon bin :D

  • LOL, Ihr habt doch beide (Alex und Antje) irgendwelche Pillen geschluckt, oder :D :D :D


    Hast aber wirklich was verpasst Antje. War eine coole Session. Wir können die ja mal wiederholen, muss ja nicht unbedingt beim Schnitzelmann sein ;)

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    LOL, Ihr habt doch beide (Alex und Antje) irgendwelche Pillen geschluckt, oder :D :D :D


    Hast aber wirklich was verpasst Antje. War eine coole Session. Wir können die ja mal wiederholen, muss ja nicht unbedingt beim Schnitzelmann sein ;)


    ... ich mach ja grundsätzlich alles mit, wenn net was dazwischen kommt =) nächsten sonntag is doch dieses audi treffen in bad vilbel, oder..., wenn flo dahin will komm ich auf jeden fall mit! da können ja dann auch sonst alle eintrudeln =)
    -> ich mach lieber keinen thread mit einem vorschlag für ein treffen auf, weil ich befürchte, dass mich als peugeot-fahrendes-mit-ohne-glied sowieso keiner ernst nimmt :D


    edit: mir is grad wieder was lustiges eingefallen, behalt ich aber glaub ich lieber für mich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Los, raus damit :D


    Das mit dem Peugeot ist aber schon fies.... :D *scherz*

  • Zitat

    Original von Antje
    -> ich mach lieber keinen thread mit einem vorschlag für ein treffen auf, weil ich befürchte, dass mich als peugeot-fahrendes-mit-ohne-glied sowieso keiner ernst nimmt :D


    Ja außerdem hat uns da der Flo ein paar üble Geschichten über deinen Peugeot erzählt :rolleyes: So gehts ja mal nicht ne? :rolleyes::D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Los, raus damit :D


    Das mit dem Peugeot ist aber schon fies.... :D *scherz*


    ne, musst ja net alles wissen :P


    Zitat

    Original von J0CuTTiS


    Ja außerdem hat uns da der Flo ein paar üble Geschichten über deinen Peugeot erzählt :rolleyes: So gehts ja mal nicht ne? :rolleyes::D


    du meinst z.B. dass die schrauben an der Tür rausgefallen sind und man die nicht mehr zumachen konnte und so :D
    -> naja, mir kams eher auf das aussehn und net auf die qualität an ;) und außer dem peugeot 206 find ich alle kleinwagen hässlich... außer vllt dem seat ibiza und dem neuen polo, aber die gabs damals noch net oder waren zu teuer ;)


    PS.: geht dein PC wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Hat einer von euch Amateuren wenigstens mal den feinen kleinen Hamburger versucht??? ;):D:D


    Ich war vor nem Monat zuletzt im Waldgeist und kann immer noch kein Schnitzel sehen........ 8)

  • Zitat

    Original von Antje
    du meinst z.B. dass die schrauben an der Tür rausgefallen sind und man die nicht mehr zumachen konnte und so :D
    -> naja, mir kams eher auf das aussehn und net auf die qualität an ;) und außer dem peugeot 206 find ich alle kleinwagen hässlich... außer vllt dem seat ibiza und dem neuen polo, aber die gabs damals noch net oder waren zu teuer ;)


    PS.: geht dein PC wieder ;)


    Genau das und diverse andere interessante Details :)
    Aber du hast natürlich recht die optik geht vor :) Es soll auch tatsächlich Leute geben die mit dem qulitativem Zustand ihres Peugeots zufrieden sind. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört :D


    Ja mein Virenschleuder geht glaub ich wieder ganz gut. Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dir den Flo ein paar Stunden weggenommen habe ;)


    @ Magic-Golf


    Der Burger ist doch was für Schwächlinge ;) Richtige Kerle nehmen 1/4 Schwein .... so wie ich z.B. :P


  • -> ja klar, wozu hat man denn freunde =)


    -> heißt ja außerdem schnitzel- und net burgermann... obwohl ich ja wahrscheinlich wenn überhaupt eh wieder nur nen salat gegessen hätte :D

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    @ Magic-Golf


    Der Burger ist doch was für Schwächlinge ;) Richtige Kerle nehmen 1/4 Schwein .... so wie ich z.B. :P


    Hmmmmm...... 1/4 Schweinchen? Weichei! :D:D:D


    Antje: Heisst doch Schnitzelmann und nicht Salatmann! :D

  • naja, genau genommen heißt er ja Waldgeist und im wald wachsen weder schnitzel noch burger :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!