Sammelbestellung highline mfa

  • Hallo


    sorry, aber streicht mich von der Liste, den nach dem studieren der Schaltpläne, sind die KI von Golf Und Skoda doch unterschiedlich
    Das Risiko ist mir doch zu hoch.
    reini

  • 1.golf_turbo
    2.kippi
    3.PA-MM6
    4.Kaiser
    5.Scatha (bei ca 250€ dabei)
    6.Devil-may-care
    7.Darkburgundy (wenn sein Tacho funzt)
    8.Turbo-GTI



    wir brauchen immer noch 2 Leute

    white rabbit 1999 - 2009

  • also ich habe heut das Geld für mein neues(gebrauchtes) Kiombiinstrument überwiesen..


    sobald es da ist, denke mal Montag oder so, und es einwandfrei funktioniert, bín ich wieder an Board.....

  • ja auf, dann wenn sie da is einbauen, die WFS per VAG Com anlernen und dann gehts ab mim E-MFA

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    also... unterstützt wird nur das, was "original" ist. wenn einer das mfd2 per CAN dran
    hat, dann ist es was anderes, das wird probleme geben.


    funktionieren tut es bei allen einheiten, wo das mfd / gamma am display betrieben werden kann.


    Original ist ja alles. Kombi und RNS2.
    Nur nicht in der Kombination.


    Die Frage ist doch die, kann das Kombi, welches zur Zeit die Navi Daten über den CAN Bus bekommt, parallel den 3LB nutzen.
    D.h. Wenn das CAN Signal anliegt, was passiert wenn dann auch der 3LB aktiv ist.


    Habe ich denn in dem MFA Auswahl Menü die Möglichkeit zwischen CAN Signal und 3LB Signal hin und her zu schalten??

  • so Leute :)
    wie siehts denn aus mit der Bestellerei?
    bis wann wolltet ihr spätestens die Highline-MFA haben?

    white rabbit 1999 - 2009

  • ei wenn DB sein Tacho hat und eingebaut ist würd ich sagen treten wir die Sache los, sprich so um den 1.3 dann hat jeder wieder Asche und Sipi freut sich über 10 verkaufte E-MFA´s ;)

  • Stimmt du hattest recht :( auf Leuts für 250€ ne super Anzeige mit Öltemp,Ladedruck etc und das alles über den Tacho !!!


    kaufen kaufen kaufen ;)

  • wenn ich nen turbo hätt, würd ich sofort mitmachen.....
    muss halt vorher nochmal zu hpg :D8)

  • bin ich mal gespannt ob noch 2 kommen,
    oder die ersten wieder abspringen, weils ihnen zu lange geht :D


    Ich drück euch die Daumen, das noch 2 kommen !


    Schaut mal beim Jubi Forum vorbei, wir hatten des Thema auch schon mal ! Da waren auch einige Interessiert !
    Fragen kostet nichts !

  • genau,
    hak da mal nach, dann klappt das auch mit der Sammelbestellung ;)

  • Hallo


    es währe toll wenn die Forenadmins das Thema vorne mal nach ganz oben stellen würden dann hätten wie die 2 Leute bestimmt gleich beisammen. Hatte eh schon mal drum gebeten, ist aber nicht gemacht worden.


    Villeicht kennt ja jemand nen Admin hier vom Forum und sag ihm bescheid?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!