Ist der Preis für diesen G5 angebracht?

  • ja also wie gesagt wurde, nicht teuer, aber auch nicht günstig!!! hier kannst du nichts falsch machen, aber evtl. bekommst du für gleiches geld eine ähnlich ausgestatteten sportsline... !? versuch den preis noch etwas zu verhandeln und dann schlag zu ;)

  • der is zwar comfortline, aber hat innen die sportlineausstattung, also auch die ledersitze als sportsitze und schöne sportliche interieurleisten usw :)


    glaub der is der richtige, bin schon ganz fickerig :D =)

  • Hallo,


    ich finde den Preis in Ordnung. Zum Vergleich, meiner war 15 Monate alt und hatte 17300 km drauf. Habe 19500 dafür bezahlt. Ist Bj 06/04 und habe ihn 09/05 gekauft.
    Austtattung findest du hier:http://www.bednarekeum.de/seite2.htm


    Es waren noch ein Satz Winterreifen auf Alu`s dabei!

    MFG eduard


    PS. Vergiss das Gelaber über den Motor, der ist völlig in Ordnung!

  • Zitat

    Original von eduard
    PS. Vergiss das Gelaber über den Motor, der ist völlig in Ordnung!


    So siehts aus =)


    Und was den Preis angeht, der ist wirklich in Ordnung, gerade wenn man sich die Ausstattung ansieht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja also wenn der auch noch leder hat, dann hätte ich ihn schon gekauft *gg*


    das hast du oben aber nicht mit hingeschrieben... grüße

  • Also finde auch das der vom Preis her ok ist. Und immer zu sagen leg noch ein paar Scheine drauf ist auch nicht das wahre. Mit 150 PS im Golf ist man doch anstädig motorisiert, nicht jeder muss vielleicht den PS Schreck in der Garage haben! Und von der Ausstattung ist der Wagen ja wirklich in Ordnung. Und Lautsprecher oder nen CD WEchsler kann man immer noch einbauen, wenn es einen wirklich stört! Wenn dir der Wagen wirklich gefällt geh zum Händler und schau mal was sich am Preis noch so machen lässt, vielleicht gibt er ja noch nen kleinen Nachlass! Schwer falsch machen kannste dabei eigentlich nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!