Ist der Preis für diesen G5 angebracht?

  • Zitat

    Original von virgilio
    Aber der 2.0 FSI ist doch ne Wurst... :rolleyes:


    find das affig, is doch kein argument!


    ist doch meine sache! ;)

  • Zitat

    Original von Bounty


    find das affig, is doch kein argument!


    ist doch meine sache! ;)


    Klar ist das deine Sache, war ja auch nur meine Meinung zum 2.0er. Wenn G5, dann würde ich entweder 2.0TFSI, TSI oder 170PS TDI nehmen.


    Finde halt der 2.0er ist etwas schlapp und verbraucht für das was er leistet zu viel.



    Aber entscheiden musst du's eh selbst, musst schließlich ja auch bezahlen! ;)

  • also ich finde den preis eigentlich auch ok, für die aussatttung.



    der 2.0 FSI ist kein eschlechter motor ! hast immerhin so viel PS wie die 4er GTI fahrer ! nachteil ist halt, dass du nict den "turbobums" hast.


    Das ist aber ein anderes thema und kann in dem anderen thread diskutiert werden =)

  • Zitat

    Original von virgilio
    Wenn G5, dann würde ich entweder..., TSI oder 170PS TDI nehmen.


    Die sind beide ja noch nichteinmal in der Auslieferung und auch eine Ecke teurer.


    Gruß


    Marcus

  • keiner mehr da, der mir sagen kann, ob das angebot gut ist?


  • Preis ist wie Liste, nicht teuer, nicht günstig!
    Wie spielste CD´s bei dem ab, ohne Wechsler?

  • ganz einfach:


    "RNS 300", 4 Lautsprecher vorn
    - CD-ROM für Deutschland *
    - CD-ROM-Laufwerk auch zur Wiedergabe von Audio-CDs
    - Display monochrom
    - Fahrempfehlung akustisch (Sprachausgabe)
    - Fahrempfehlung optisch im Display des Navigationssystems
    - GPS-Dachantenne
    - MP3-Wiedergabe mit Titelanzeige
    - Radiosystem 2 x 20 Watt
    - Zielführung dynamisch über TMC

  • CD-ROM-Laufwerk auch zur Wiedergabe von Audio-CDs


    Toll immer schön rein raus rein raus....
    Man kann imho nicht voll navigieren und Cd hören!



    Und 4 Lautsprecher vorne LOL!-Hatte ich mal in nem gepimpten Vorführer. - Da bekommste Hörkrebs!!!


    Besser ein RNS 300plus- 8 Lautsprecher.

    Einmal editiert, zuletzt von grey-racer ()

  • stimmt.. sobald die navi-cd raus ist ist nix mehr mit navigieren.. so ists
    zumindest beim MCD ausm passat 3bg und beim MFD2 im Skoda Octavia.


    Ausserdem sind die VW-Navis das letzte...
    Das im Skoda wollte mir auf der A5 doch tatsächlich erklären ich wäre auf einer nicht digitalisierten Straße 8o
    Hab in Frankfurt das Ziel eingegeben, und als ich dann in Stuttgart von der Autobahn runter bin hatte es auch endlich mal die Route berechnet. Sehr toll ?(

  • jungs, is immer das gleiche hier im forum, da stellt man euch eine frage und was macht ihr? diskutiert über völlig banales zeug, wonach garnicht gefragt war (siehe die beiden posts über diesem hier)


    ausserdem steht die diskussion über den motor ausser frage!!!


    will hier keinen streit anfangen, aber im bora forum geht das entspannter zu, viele hier, ich sprech keinen persönlich an, reden einem hier alles schlecht.


    so wollt ich nurmal losweren :rolleyes:


    :D


  • Mag ja sein, wir wollen Dich aber davor bewahren, daß Du so´ne Mühle holst, 2 Tage später hier postest: ,, Hilfe kann nicht CD hören und navigieren&im Radio kommt nur Mist´´ & ,,Wieso hat ein G5 so´n schlechten Musiksound´´
    Sollte nur Info sein, desweiteren würd ich mir so nen G nie holen.
    Navi ohne TIM
    Motor klingt bescheiden
    Beinfreiheit zur Mittelkonsole bescheiden



  • deine kommentare sind nicht mehr erwünscht, kannst gerne in anderen threads deine langeweile ausleben! es gibt leute, die bescheidener sind als DU!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • noch jemand da, der mir sagen kann, ob der preis angemessen ist?

  • Also, ich bin da kein Fachmann, aber ich denke, dass der Preis durchaus in Ordnung ist.
    Mein Onkel hat einen ähnlichen Wagen gekauft, hat 21000 bezahlt...
    Ich würde ihn nehmen... :D =)
    Ist ein schönes Auto.


    Beste Grüße
    MALTE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!