Reifenempfehlung 225/35/19

  • Ich glaube du meins 205/55/R16 oder?


    Etwas größer werden die 19 zöller insgesamt bestimmt sein aber viel größer wohl nicht muß ja im Rahmen gewissr Tolleranzen bleiben wegen Tachoabweichung.

  • hankook s1 evo

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    hankook s1 evo



    die hab ich auch und bin sehr zufrieden!!!


    Hab auch nen Test von Reifen in diesem Format als pdf-Datei.


    Kann ich die hier irgendwie einstellen???

  • Fahre ich auch! Sehr schön! Habe als Komplettpreis genau 700,00 bezahlt!


    Gruß
    Dirk

  • Ich kaufe mir die Eagle F1. Bekomme sie für das Stück 197,- €. Hab auch noch ein gutes Angebot von Yokohama. Die Parada würden mich pro Stück nur 167,- € kosten, haben auch ein sehr geiles Profil, sollen auch richtig auf der Straße kleben, aber sind anscheinend auch tierisch laut. Nehme deswegen die Eagle F1.

  • Also die EagleF1 waren im letzten 19 Zoll Reifentest den ich vor ein paar Tagen gelesen habe mit den Conti zusammen sehr empfehlenswert.

  • Hankook S1 Evo.. kostet frei Haus der ganze Satz 649 Euro !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von VWVariant
    Dunlop Sport Maxx würde ich Dir empfehlen...


    Den werd ich mir die Tage auch zulegen.
    Freu mich schon drauf.


  • ja kannst du :


    Reifentest 235/35/19 auf GTI

  • Also die Sport Maxx würde ich net fahren, die haben zu hohe Abrollgeräusche... Habe im mom Brigtestone Potenza in 225/35/19 drauf und bin sehr zufrieden... Das Gripnevau ist trotz des noch etwas schattigem Wetters sehr gut.


    Grüße


    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!