Reifenempfehlung 225/35/19

  • Zitat

    Original von olli.666
    Ups, bin wohl noch nicht wirklich wach ?(, danke


    kein Problem :D :D :D

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also wie gesagt kann ich dir den Hankook Ventus S1 evo nur wärmstens ans Herz legen...!!! Grade vom Abrollgeräusch meines Erachtens leiser wie der Pzero oder andere... und vom Verschleiß auch allererste Sahne


    Preis zur Zeit für 4 Stück frei haus 649,00 Euro !!



    Richtig! Fahre auch den Hankook S1 Evo. Bisher nichts zu bemängeln alles super!!! Kann ich nur enmpfehlen!


    static

  • Ab wann wollt ihr eigentlich wieder die sommerpellen druff machen? Macht ihr das auch mit dem von o bis o!


    MFG


    Ly

  • Moin Ly,


    wenn bressiert auch schon Ende März. Obwohl man bei uns bis Pfingsten auf Schnee gefasst sein muß (ein Auto hat aber durchweg Winterreifen drauf)


    Auf meinen sollen übrigens auch Hankook drauf sein. Hatte ich schon auf unserm alten Auto drauf und war zufrieden mit den Eigenschaften.

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhh so lange noch!!! Ich will doch die schönen alus jetzt mal endlich draufmachen! Ich würd am liebstens chon anfang märz drauf machen! Mein Vater erklärt mich für verrückt wenn er das hier lesen würde! Aber danke für die Auskunft Torsten!



    Gruß


    LY

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Ich wechsle bei unseren Autos meist über Ostern wieder auf Sommerschluppen.

  • Ahhhhhhh das is ja noch länger ich werd nich mehr! :baby: :baby: :baby: :baby: :D :D :D :D



    Los schreibt mal einer hier hin er wechselt sie anfang märz das druck ich dann aus und zeigs meinem Pa! Dann is er zufrieden dann bin ich nicht der einzige verrückte! :D :D :D :D :D :D :D =) =) =) =) =)



    MFG



    Ly


  • da werde ich meine wahrscheinlich draufmachen , weil im schönen NRW ist dann schon fast wieder sommer *naja*


    EDIT : ist wirklich so , lag nciht an deiner aufforderung (die gabs bis dahin noch nciht) =)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • sehr gut dann hab ich ja hier meinen schein zum Sommerreifen montieren! :D :D :D



    Danke ;) ;) ;)



    ly

  • Hier ist öfters die Frage nach dem Hankook S1 Evo aufgekommen für 650 oder 700 Euro. Ich kann euch den Reifen zum Beispiel in der Größe 215/35 x 19 für 597 Euro besorgen. Das nur mal am Rande dazu.

  • Dunlop Sport Maxx würde ich Dir empfehlen...

  • staticmouse01


    Hab nochmal nachgeschaut, würde in 225/35x19 - Hankook S1-Evo - 668 Euro kosten. Hätte nicht gedacht das doch so ein großer Unterschied zu 215/35x19 da ist. Kannst Dir das ganze auch selber mal im Internet anschauen. Ich beziehe die Reifen über einen Freund http://www.tyreshop24.de da bekommst du auch sämtliche Ami-Felgen über ihn, da er mit dem Zentralimporteur für Ami-Felgen in Deutschland zusammen arbeitet. Hat außerdem super Preise, günstiger als Reifen direkt.

    Einmal editiert, zuletzt von andya3sline ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!