erfolgreicher tag, ölwanne zerschoßen

  • Bei meinem Unfall mit abgerissener Ölwanne und ca. 50m Ölspur kam auch die Feuerwehr.
    Sind mit 6 Mann angerückt, haben Ölbindemittel drauf gekippt und die Batterie am Auto abgeklemmt.
    Gekostet hat der Spaß erstaunlich günstige 180€.....

  • Zitat

    Original von moko81
    Bei meinem Unfall mit abgerissener Ölwanne und ca. 50m Ölspur kam auch die Feuerwehr.
    Sind mit 6 Mann angerückt, haben Ölbindemittel drauf gekippt und die Batterie am Auto abgeklemmt.
    Gekostet hat der Spaß erstaunlich günstige 180€.....


    Das war aber zum Schnäpchen Preis :D :D

  • da ham se doch bestimmt semmelbrösel gestreut, 180euro is echtma günstig 8o

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Das mag ja sein.
    Aber wenn ich auf einem Unfall das Zeug verstreue und wieder zusammen Schaufel dann ist das nicht billig.
    Weil die Entsorgung von dem dann mit Öl gebundenen Dreck ist nicht gerade billig.


    wenn man in meiner branche arbeitet ist das kein problem. einmal beim entsorger angerufen und der nimmt sogar altöl umsonst zurück.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Semmelbrösel gestreut wie geil :P :P :P

  • Ich hatte auch mit wesentlich mehr gerechnet, aber die Rechnung der Leitplanke kommt ja noch! :D
    Wirklich viel von dem Bindemitel haben die auch nicht verwendet, die Wiese war Wochen später noch schwarz...


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/golf/golf21.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/golf/golf22.jpg]

  • Schön im Fraknfurter bereich! :D

  • So wirklich normal sieht die Straße an der Stelle wirklich net aus, trotzdem teurer Spaß... :(

  • dann erstmal nicht bezahlen. einspruch einlegen und anwalt einschalten...

  • Zitat

    Original von alex-g
    So wirklich normal sieht die Straße an der Stelle wirklich net aus, trotzdem teurer Spaß... :(


    auf den bilder kann man garnicht sehen wie schlimm das ist. da sind spurrinnen in beiden spurrinnen ist dann noch ein schlagloch und zwischen den schlaglöchern ist noch ein huckel.


    Zitat

    Original von F--16
    dann erstmal nicht bezahlen. einspruch einlegen und anwalt einschalten...


    rechnung ist schon so gut wie auf dem weg zur stadt.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Also wenn du Rechtsschutz hast hätte ich das erst mal nicht bezahlt....
    Vor allem wenn die Stelle jetzt auf einmal abgesperrt ist und wohl ausgebessert wird.

  • naja, dann hätte er wohl das Auto auch nicht bekommen ...
    Also ich würde auf jeden Fall auch gegen an gehen
    Die Straße sieht ja richtig übel aus dort !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!