erfolgreicher tag, ölwanne zerschoßen

  • Zitat

    Original von Bobby
    Mit umgemodelten Autos hat man aber zu 99% eh keine Chance, denn nicht umsonst steht in den Gutachten immer drin dass auf die verringerte Bodenfreiheit aufzupassen ist


    Das sehe ich leider auch so.
    Nicht das ich's dir gönne das du das bezahlen musst,aber der Hinweis mit der Bodenfreiheit sagt schon alles.
    Wenn du aber der Meining bist das er auch ohne Tieferlegung hängen geblieben wäre dann versuchs.
    Wenn die Stelle aber schon mehrere Tage da ist,werden sie sagen das schon mindestens 100 Autos vorher drübergefahren sind ohne das was passiert ist. :(

  • heute ist die rechnung der feuerwehr gekomme 162 euro, auf meinen einspruch wurde immer noch nicht reagiert aber am montag werde ich dann gleich nochmal einspruch einlegen.

  • endlich habe ich eine antwort bekommen, die stadt prüft ob ihre versicherung den schäden an meinem auto übernimmt.

  • Das wäre ja dann wohl ein absoluter Glücksfall für dich, wenn die Stadt deinen Schaden zahlen muß.
    Nur wenn sie den schon zahlen , dann müßten sie doch auch die Reinigungskosten der Feuerwehr übernehmen, oder? Ist ja wie ein Schuldeingeständnis.

    Gruß Toby

  • da geh ich mal von aus, naja erstmal sehen was bei rauskommt immerhin wurde meine anfrage nicht sofort abgelehnt. mitlerweile ist die stelle auch ausgebessert worden.

  • wünsch dir auch glück, dass du auf dem schaden nich sitzenbleibst... und die straße sieht an der stelle ja echt ma verboten aus 8o

  • ich habe gerade nachrichten gesehen und dresden ist ja jetzt schuldenfrei (gerade 1,7 milliarden euro verdient) dann können sie mir jetzt auch meine ölwanne bezahlen. :D

  • hi,


    kannst du mir verraten, wie die story ausgegangen ist?


    ich weiß, der Thread ist schon älter aber aus gegebenem Anlass würde mich brennend interessieren, ob die Stadt sowas zahlt.
    Mir hat es nämlich gestern die Ölwanne zerhauen, und meni wagen ist sogar (noch) original hoch :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!