75PS auf 145PS

  • Also ich kennja nen Seat Ibiza der grad mal nen 1,6er Motor drinne hat und um die 160 PS ohne Turbo bringt.... Ziehste da einmal am Gaszug, siehste an den 4 Einlasstrichter die Luft weiss werden, wenn der auf 8.500 u/min hoch dreht.


    Ist aber nen mit Nockenwellen und anderem Rennsportteilen zurechtgemachtes Teil, das finanziell in keinem Verhäöltnis steht.


    Theoretisch würde sich das auch bei nem 1,4er Golf machen lassen, aber halt wie beim Ibiza oben ohne TÜV.


    Absoluter Schwachsinn, so nen Motor in nem Serienauto zu tunen :rolleyes:

  • Aber Jungs ich muss jetzt gleich noch nen anderen Thread aus der Versenkung holen...


    ... ne den muss ich eigentlich aus der Versenkung holen!!!!


    Das absolute muss für jeden 1.4 er Fahrer...


    die Vorteile...


    1. Geringerer Abgeasgegendruck daher mindestens 50% mehr Leistung!
    2. Verbrauchsminimierung um 25%
    3. Geringere Belastung des Motors wegen niedrigerem Abgasgegendruck!


    Und das alles für nur 20€....


    Also her mit der..


    Sorry Jungs, aber das musste jetzt sein! :] :] :] :] :]


    [SIZE=7]schnellduckundwegrenn[/SIZE]

  • Wir eröffnen jetzt im "zum Forum" einen Thread, der da heisst:
    WIR LAUFEN AMOK !


    dort werden alle die Themen reingepostet, bei denen jeder der hier etwas erfahrung hat, ausrastet


    - 1.4 Tunen
    - Stabi bei Tieferlegung
    - ....
    - ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Benny ()


  • :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    :]


    ..passt die S3 Stossi OHNE Veränderungen an den Golf?
    ..Bora Front an Golf?
    ..Braucht man eine SRA und aLWR zur Xenonnachrüstung?
    ..Warum kann ich im VK- bereich keinen Thread erstellen?
    ..Wie stell ich hier Pics ein??
    ..Jemand schonma Probleme mit den Fensterhebern gehabt?
    ..Hilfe mein Innenraum klappert!
    ..Suche Bilder von 50er Federn mit 18"! In der Suche nix gefunden..

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Darf ich einen Sportauspuff mit ABE selber einbauen oder erlischt sie dadurch und muß es in einer Werkstatt einbauen lassen???

  • Noch einen :D
    Erlicht die Garantie des Sportendtopfes wenn ich ihn selber montiere???
    Bitte helft mir? 8o

  • Meine Güte!!!
    Ist euch allen langweilig?
    Bleibt doch einfach beim Thema, und wenn ihr nur Blödsinn schreiben wollt, dann macht doch ein Blödsinn oder "Ich lasse Dampf ab!" Thema auf...

  • kaese83: Ach Du alter Spielverderber, lass uns doch unseren Spass. Du warst schließlich auch mal Jung! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Supra ()

  • Kennt ihr den Thread?


    "Gespeerte User!"


    koennte eventuell fuer manche Interessant werden.. ;) :]

  • Zitat

    Original von RSII
    Kennt ihr den Thread?


    "Gespeerte User!"


    koennte eventuell fuer manche Interessant werden.. ;) :]


    Wer wird gespeert????? Das tut doch weh Mensch! :( :(


    Jetzt mach mal net die Welle Dennis, war doch nur ein Spässle! :D :D :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!