M3-Spiegel.de

  • So hat halt jeder seine Erfahrungen gemacht.


    SlowRider
    Glaub der Spiegel den du meinst für 40€ von Raid,ist der Manuelle. Ohne beheizen und elektrisch!


    Der beheizten kostet gleich mal 140€ (brutto)


    Silver
    Wär nett wenn du da mal nachfragen könntest. Ansonsten werde ich da mal anrufen.
    Hab dir über ICQ mal geantwortet. Leider war ich das letzte mal nur kurz Online.
    Vielleicht klappts ja ein andermal.


    Der Raid übrigens sieht auch net übel aus.
    [Blockierte Grafik: http://212.227.84.30/produktbilder/sportspiegel_schwarz.jpg]

  • weis auch jemand was die 2 kleinen original spiegel bei vw kosten??

  • Zitat

    Original von petey55
    weis auch jemand was die 2 kleinen original spiegel bei vw kosten??


    In der SUFU wirst bestimmt fündig. Haben ja auch einige hier verbaut.
    Sieht auch nicht schlecht aus. Hab mich allerdings voll in die M3 Teile verguckt. :D :D

  • Also ich finde alle spiegel hässlich außer denen vom 5er und die symmetrischen von 4er

  • So habt nun endlich mein M3 Spiegel zu geschickt bekommen.
    Racing Mirror 1 elektrisch verstellbar und beheizt von Jom


    Lag übrigens an mir das der Versand solange gedauert hatte. Hab mich bei der E-Mail Adresse bischen vertippt! :evil: Somit eben die Auftragsbestätigung nicht bekommen. Tja. Aber ein Anruf hat genügt die Sache kam ins rollen. Sehr freundliche Leute!! =)


    Der Spiegel macht auf den ersten Blick ein guten Eindruck. Nur ein Problem hab ich:


    Silver und rest
    Wenn du den Spiegel auch hast, kannst mir doch bestimmt sagen, welche Drähte vom Spiegel an welchen Ort des Steckers vom Original Spiegel gehören?
    Komme da nicht ganz klar. :(
    Oder hast den Manuellen?



    mfg Mitch :D


  • Und da ist schon einer der besagten Unterschiede zu den M3.de...diese haben nämlich Fahrzeugspezifische Stecker für den original Kabelbaum...also kein mühevolles zusammenklippern von losen Leitungen. =) Einfach Plug&Play!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    [Und da ist schon einer der besagten Unterschiede zu den M3.de...diese haben nämlich Fahrzeugspezifische Stecker für den original Kabelbaum...also kein mühevolles zusammenklippern von losen Leitungen. =) Einfach Plug&Play!


    Da hast du recht.
    Bin mal gespannt wie genau die Adapterplatten passen.
    Hoffe wegen den Drähten kann mit jemand helfen :( :(


    Die Homepage m3-spiegel.de geht übrigens immer noch nicht!!
    Was machen die blos.


    mfg Mitch


  • Du Sorry,kann Dir da leider nicht weiterhelfen,habe sie mir nämlich Einbauen lassen 8)

  • Hallo Mitch,


    hab die M3 Spiegel von Supersport drin, bei mir gab es nur das Problem mit den Adapterplatten; die ahben so ca nach einem halben Jahr angefangen zu rosten. Mit den Kabeln meinst du bestimmst die von den Motoren? Mach es Dir doch ganz einfach und nehm einfach die aus den Sereinmäßigen Spiegeln. Paßt eigentlich immer.

  • Hab noch meine Hagus M3 Spiegel rumstehen...
    Top Zustand und fertig Lackiert in Reflexsilber Metallic!


    Bei Interesse gerne PN!

  • Hey habs hin bekommen mit meinen Käbeln!! =) :] :D


    Hab einfach mal den Originalen aussernander genommen und geschaut wo welches Kabel hin geht. Dann bischen rum probiert mit dem Neuen und zack die richtige Kobination gefunden. Gehen einwandfrei. Die Adapterplatte liegt auch gut am Auto an.
    Jetzt ab zum Lackierer die Teile!! :D

  • muss mich der fragen des threaderstellers anschließen.
    isz war schon lang her :D
    also m3-spiegel.de gibs ja nimma, hab Mitch selbst schon kontaktiert, er war recht zufrieden mit seinen m3 spiegeln von carparts. da ich aber manuelle habe, hab ich ma geguggt, 27€ is ja recht wenig... glaubt ihr darf ichs versuchen? verarbeitung dürfte ja gleich sein... nur halt manuell und nicht elektrisch

  • Doch die Spiegel von M3-Spiegel.de gibt es noch,sie werden jetzt nur von einer großen Tuningfirma unter anderem Namen vertrieben...nur welche das war, weiß ich nicht mehr. ?(




    Falls es interessiert...ich habe meine M3-Spiegel.de nun mehr seit 7 Jahren am Auto und sie sind immer noch so perfekt wie am ersten Tag! :thumbup: Ich belächel immer noch die anderen Verkehrsteilnehmer mit ihren wackelnden und zitternden Ebay-M3s. :rolleyes:

  • Àhmmm irgendwie hat mir der beitrag nich sehr weitergeholfen rofl ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!