Suche Versicherung für Golf R32 HGP Biturbo in der über 500 PS Klasse ( bezahlbar )

  • Original von HGP-Golf-IV


    Der Jahresbeitrag ist bei 975,00 Euro gelandet.
    Bei einer SF 9 also bei 45 % Haftplicht und 50 % Vollkasko.


    is das der ganze Jahresbeitrag oder nur für ein Halbes Jahr? Fährst doch sicherlich nur mit saisonkennzeichen oder???

  • Mensch Herr Nachbar, Glückwunsch. Jetzt werden die Nächte auch wieder entspannter, was :)
    Dann freue ich mich auf eine ausgedehnte Probefahrt :D (als Beifahrer)


    Gruß aus Klein Wittensee


    franko

  • Also der Preis ist ja mal echt der hammer! Aber hoffentlich gibt es wirklich mal im SChadensfall keine Probleme.

  • alter Schwede ;)
    Dazu fällt mir irgendwie jetzt nichts mehr ein :baby: ?(

  • na dann kannste ja jetzt beruhigt auch mal in den 2. und 3. gang schalten :D
    hammer preis echt. zahle im moment für meinen 1,4er noch 400€ pro jahr und bin ziemlich weit unten bezgl sf-klasse

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV


    Heute kam der Versicherungsschein hier an, und die Gesellschaft die das Rennen gemacht hat ist die KRAVAG , und gehört irgendwie zur R&V Versicherung.
    Der Jahresbeitrag ist bei 975,00 Euro gelandet.
    Bei einer SF 9 also bei 45 % Haftplicht und 50 % Vollkasko.


    Wie hoch ist denn die selbstbeteiligung ??

  • Freut mich das alles geklappt hat. =)

    Gruss Dirk

  • Servus Leute,


    schön das es noch andere gibt die das Problem auch haben/ hatten. Da ich ein ähnliches Problem mit meinem
    neuen Motor habe wollte ich mal anfragen ob das Angebot noch steht?! Ich würde gerne mal am Montag dort anrufen und
    mir ein Angebot einholen. Die Versicherungen scheinen echt am Rad zu drehen wenn es um
    leistungsgesteigerte Autos geht, besonders bei VWs
    zu dumm ... ?(

  • Würde auch gerne hier im Thread mal lesen ob jemand sich da erfolgreich versichern konnte, und diesen Thread damit gerne noch etwas am leben halten. Ich denke das ist sicher für viele Tuningfreunde interessant...


    Ich kann es nicht oft genug sagen, TRAGT eure Leistungssteigerung ein und MELDET das unbedingt der Versicherung, ansonsten kann das sehr sehr böse und nahezu unbezahlbar enden. Denn wenn im Schadenfall eine Leistungssteigerung der Vers. nicht gemeldet war, und ein Gutachter stellt das fest seit ihr im Ar***

  • Und?? Hat noch jemand angerufen?

    Gruss Dirk

  • Das würde mich auch interessieren....
    Bei mir ist alles bestens gelaufen. Bin nach wie vor sehr zufrieden.....
    Ich verstehe gar nicht das hier niemand sich dazu entschließen will...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!