Suche Versicherung für Golf R32 HGP Biturbo in der über 500 PS Klasse ( bezahlbar )

  • So, der Vertrag mit den gewünschten Daten ist hier angekommen, wurde unterschrieben und zurück gesendet. Nun also nur noch auf die Bestätigung des Vertrages warten, und alles ist perfekt.

  • Ich fass es nicht :baby:
    Dann mal viel Glück, ich halt die Daumen!

  • Ich drücke dir auch die Dauemen..
    Wäre ja für dich ein Traum wenn das so klappen würde... =)

    Gruss Dirk

  • Also ich drücke dir auch mal ganz fest die daumen :D
    Fürs nächste Jahr suche ich auch noch ne gute und günstige Versicherung :D

  • eine bekannte versicherung? oder eine nonameversicherung? die im R32 totalschadenfall insolvenz anmelden muss? ?( :]


    ..gute preise sind nicht alles..



    aber viel glück ;)


  • Da haste wohl recht
    Aber ich denke mal wir warten einfach mal ab ...
    Meine Versicherung ist auch recht teuer und ich würde mich freuen wenn es ne günstigere geben würde die auch wirklich merkbar günstiger ist ...

  • Ist vielleicht OT, aber der Wagen sieht ja mal richtig klasse aus! kein übertriebenes Mulla-Tuning, sehr dezent, genial!

  • So, hier nun das versprochene UPDATE !!


    Als erstes möchte ich ALLEN Usern Danken die mir geholfen haben, sei es per PM oder hier im Thread oder auch am Telefon. Es haben sich viele User eingesetzt, es gab auch einige Überschneidungen. Also bitte nicht böse sein wenn der ein oder andere jetzt denkt ich hätte ihn nicht beachtet oder sein Angebot genommen.


    Heute kam der Versicherungsschein hier an, und die Gesellschaft die das Rennen gemacht hat ist die KRAVAG , und gehört irgendwie zur R&V Versicherung.
    Der Jahresbeitrag ist bei 975,00 Euro gelandet.
    Bei einer SF 9 also bei 45 % Haftplicht und 50 % Vollkasko.


    Diese Preise sind wirklich der Hammer, was aber daran liegt das die KRAVAG keinen MEHRWERTAUFSCHLAG nimmt. Und die PS-Steigerung ebenfalls so mit übernommen hat. ( Wurde extra im Antrag vermerkt das 379 kw eingetragen sind und Tuning für ca. 40.000 € verbaut wurde. ) Somit ist also alles rechtens und abgesichert. Dies bringt mir also nochmals eine Ersparnis von ca. 600 € ein, was ich NIE für möglich gehalten hätte.


    Meinen Besonderen Dank möchte ich an den User FANTASY aussprechen, der den Kontakt zu dem letztendlich tätig gewordenen Versicherungsmakler hergestellt hat. Das ist nämlich auch ein wichtiger Punkt, denn eine direkte Anfrage bei der KRAVAG führte bei mir zu einer Absage für das Fahrzeug. Erst der Umweg über das


    KV-SERVICEBUERO in GÖTTINGEN
    Tel: 0551 / 3054566
    Email: Kontakt@KV-Servicebuero.de
    Ansprechpartner Herr David Walther


    brachte die Wende, und das letztendlich gute Ergebnis. Auch dorthin meinen Dank, und wie abgesprochen hier auch die namentliche Erwähnung !
    Interessierte können sich gerne dort melden , unter Berufung auf den HGP-Biturbo Golf R32 Tarif =) =) Es wird dann individuell für euch was ausgerechnet.


    So, damit sind meine Probleme zum Thema Versicherung erstmals gelöst, und das besser wie ich es je erwartet hätte.


    Ich hoffe die Adresse bringt für den einen oder anderen von euch auch eine Ersparnis, und ich wäre dankbar davon per PM oder hier im Thread zu erfahren...


    Gruß an alle..... 8) 8) 8)

  • Meinen Glückwunsch!
    Schön, dass es geklappt hat!


    Hauptsache, du bist nicht im SChadensfall derjenige, der den kürzeren zieht, ich wünsche es dir natürlich nicht...


    Ich halt mal fleißig die Daumen.
    Gruß aus HH

  • Na da möchte ich auch mal von meiner Seite Gratulieren dass das jetzt so ein Ergebniss zur Folge hat!
    Also da hast du dir echt was erspart und tja viell. das gesparte echt in einen Urlaub oder viell. auch Investitionen für den R ausgeben! Wer weiß! ;)


    MFG Jodi

  • na das is aufjedenfall n schnäppchen!


    da is mein 1.4er ja fast teurer ... ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ich zahle 800€ oder so für den 1.4er nur mit TK ohne SB


    kein VK


    bei 85% oder so ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!