Suche Versicherung für Golf R32 HGP Biturbo in der über 500 PS Klasse ( bezahlbar )

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Nicht das wir dann alle noch Werbung von der Versicherung drauf machen müssen :D:D:D
    Kann mir mal einer die Nummer schicken bitte ???
    Dann versuch ichs auch mal bei ihm ...


    hehe, immer diese Quereinsteiger.... :]
    Die Nr. habe ich hier im Thread ganz öffentlich gepostet.. =)
    Normalerweise hätte ich sie ja jetzt nochmal geschrieben, aber weil ja Ostern vor der Tür steht, tu doch einfach so als ob es ein Ei wäre :baby: :D :D :D

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    KV-SERVICEBUERO in GÖTTINGEN
    Tel: 0551 / 3054566
    Email: Kontakt@KV-Servicebuero.de
    Ansprechpartner Herr David Walther



    Meinste das hier ???
    Dann habe ich das Ei ja gefunden :D


    Was heisst hier eigentlich Quereinsteiger ???
    Ich komm dir da gleich rüber du [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies2/e080.gif]



    :] :] :]

  • ma ne doffe frage aber du hast ihn nun für umdi 900 versichert :) is das schon vollkasko?

  • TurboIce: jo, ei gefunden... :D :D :D



    Ja, incl. Vollkasko und Mehrwert des Autos.....sind insgesamt bei 55 % 1075 Euro geworden. Hatte mich um eine SF-Stufe vertan, und daher nun ist es bei 55 % etwas mehr.

  • hehe
    Ich bin halt doch nicht so doof wie ich aussehe :)
    Ich werde mich mit ihm auf jeden Fall mal in Verbindung setzen wenn ich alle Daten zusammen habe vom jetzigen Versicherer ...
    Was brauch ich denn genau alles damit der mir nen Angebot machen kann ???

  • Jepp, er hat Urlaub gemacht am schönen Bodensee =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Den KFZ-Schein und deine SF- Stufe deines Versicherungsvertrages...


    Naja, da hab ich aber glück :D
    KFZ Schein habe ich noch obwohl der Wagen abgemeldet ist
    Nur die Versicherungstufe weiss ich jetzt leider nicht so aus dem Kopf :(
    Ich muss mal schaun ob ich die irgentwo finde :)


    Edit:
    Hab sie gefunden :)
    Hatte noch meine letzte Abrechnung hier liegen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hi an alle...


    Ich hatte gerade einen Anruf, das sich die Telefonnummer geändert hat. Das wollte ich dann natürlich korrigieren, ging aber nicht mehr zu editieren. Daher hier die neue Nr.


    KV-SERVICEBUERO
    Tel: 07773 936673
    Email: Kontakt@KV-Servicebuero.de
    Ansprechpartner Herr David Walther


    Wie gesagt, unter 1000 € Jahresprämie für mein Baby bei 50 % incl. Vollkasko ist doch mal ein Wort.


    Gruß


    HGP-Golf-IV


  • hoffentlich stimmen bei denen auch die leistungen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 1600.. geht doch noch.. bekannter zahlt für seinen Golf 3 GT Spezial mit 90ps 1300 im jahr und hat nur tk + haftpflicht ^^



    mfg maddin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!