GigoLow goes Chaotik

  • Zitat

    Original von BennY-
    Die schwarze B-Säule is klasse und clips endlich mal die Blinker ein :D


    habs evtl überlesen, aber wizo hastn die net gleich cleanen lassen???

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    habs evtl überlesen, aber wizo hastn die net gleich cleanen lassen???


    weil er entweder einen grund dazu hatte oder er es vergessen hat ... viel mehr möglichkeiten bleiben da ja ned

  • Da müssen aber auch noch orange SML´s in die vordere Stoßleiste verbaut werden. Kommt dann bestimmt noch besser als jetzt schon. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Da müssen aber auch noch orange SML´s in die vordere Stoßleiste verbaut werden. Kommt dann bestimmt noch besser als jetzt schon. =)


    Ne denke orange SML´s waren nicht gut entweder schwarz oder weiß

  • Gefällt mir auch sehr gut der Hobel, Phil!


    SML würd ich, wenn überhaupt orangene oder schwarze nehmen.
    Weiße wären zu verloren, denk ich.


    Bin mal auf die Felgen gespannt.


    Gruß,
    Micha

  • Hi Phil ;)



    Extrem geiler Style!
    Farbe ist wirklich mal was besonderes,vor allem in Kombination mit den schwarzen B-Säulen! :baby:


    Scheiben fluten würde ich mir nochma überlegen...
    Wenn nur ganz leicht sonst nimmts dem ganzen das edle ein wenig.


    mfg Mario

  • Schonmal an grün oder blautönung gedacht ?
    Hatte diese Woche nen neuen, schwarzen GTI vor mir mit diesen schönen blauen Scheiben drin, das sah gut aus. =)
    Die Grüntönung hat u.a. der Touareg drin, schaut auch nett aus.

  • Denis


    ich weiß was du meinst, sieht nicht schlecht aus, aber zu meinem wird mir das nicht gefallen, da kommt nur schwarz in frage



    mario


    das edle wird er nicht verlieren, habe die B-Säulen schwarz gemacht um danach die Scheiben bis zur A-Säule tiefschwarz zu fluten + eine leichte tönung von etwa 25% der Windschutzscheibe



    Das mit den Felgen kann nichts, weil bin gerad wieder auf dem 19er trip..... wäre eh besser, dann kommt er was höher, die räder ordentlich in den Radhäusern versenken und ich laufe keine gefahr mehr meine 6. Antriebswelle wegen zu tief zu verballern ?(

  • ja zum kürzen kommt sie sobald der wagen wieder bei mir ist! auch wenn sie dann gekürzt ist und das risiko geringer ist dass sie erneut rausfliegt, keine lust schon wieder 350€ für ne neue welle auf den tisch zu legen ?(


    und wenn die felgen schön versenkt werden ist die höhe nicht mehr ganz soo tragisch :]

  • Bei 19 Zoll must nochtiefer drehen um tiefer zukommen :)


    Willst doch keinen Elefantenrollschuh wie ich mit dem seat mit 18 Zoll dat ist nix :rolleyes:

  • du verstehst dat wieder nicht :baby:


    ich habe nicht die absicht da 19er drauf zu schnallen und das gewinde dann trotzdem komplett runter zu drehen so dass er auf teufel komm raus wieder so tief runter kommt...


    außerdem hey, große Felgen sind cool 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Chaotik
    du verstehst dat wieder nicht :baby:


    ich habe nicht die absicht da 19er drauf zu schnallen und das gewinde dann trotzdem komplett runter zu drehen so dass er auf teufel komm raus wieder so tief runter kommt...


    außerdem hey, große Felgen sind cool 8)



    Darum ja :baby:

  • Zitat

    Original von Chaotik
    du verstehst dat wieder nicht :baby:


    ich habe nicht die absicht da 19er drauf zu schnallen und das gewinde dann trotzdem komplett runter zu drehen so dass er auf teufel komm raus wieder so tief runter kommt...


    Na da lass ich mich mal überraschen :D...warten wir´s mal ab :]

  • also fakt ist dass ich ihn trotz gekürzter welle nicht unbedingt wieder tiefer schrauben will, das meinte ich damit :baby:


    keinen bock dass mir auf dem Weg zum See und am See die welle flöten geht, dann steh ich aber da :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!