GigoLow goes Chaotik

  • Zitat

    Original von Silverbora
    finds auch echt fett.....jetzt noch deinen alten namen uns es is perfekt... :D


    Lass' mich doch in Ruhe... sonst mach ich das wirklich noch ;( :]



    Ja, jetzt im Nachhinein bin ich auch froh ihn nochmal komplett umgestylt zu haben, aber ich habs nicht in erster linie gemacht weil er mir nicht mehr gefiel, der auslöser war eigentl was ganz anderes, aber das gehört hier nicht her... ?( ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Chaotik


    Lass' mich doch in Ruhe... sonst mach ich das wirklich noch ;( :]


    Wo er recht hat, ... :)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wo er recht hat, ... :)


    =)

  • Sieht echt nicht schlecht aus, aber warum hast du die untere Mulde der Stoßstange nicht entfernt??? Hat das einen Grund :D

  • lol die sache mit den Namen scheint euch ja mehr zu interessieren als das Auto X( :baby: :D


    Na ich werd mal drüber schlafen ;)



    Bin jetzt erstmal zum Essen eingeladen 8)



    Greetz, der Phil :baby:



    @K836


    das ist mir 2 tage bevor er zum lackierer ging aufgefallen, hab sie schlicht vergessen ?(
    aber die lasse ich eh noch umbauen, dann wird sie dicht gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Chaotik


    Lass' mich doch in Ruhe... sonst mach ich das wirklich noch ;( :]



    glaub einem alten mann doch mal was... ;)

  • Zitat

    Original von Chaotik


    Lass' mich doch in Ruhe... sonst mach ich das wirklich noch ;( :]


    Namensänderung gibt es doch nru noch für Goldmember :D =)



    Zum Wagen , die schwarzen B-Säulen rocken richtig =) , deswegen denke ich das andere schwarze Akzente bestimmt ncith schlecht wären ....zB Frontscheinwerfer oder Rückleuchten ...(weil das Dach ja shcon gelackt ist)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Zum Wagen , die schwarzen B-Säulen rocken richtig =) , deswegen denke ich das andere schwarze Akzente bestimmt ncith schlecht wären ....zB Frontscheinwerfer oder Rückleuchten ...(weil das Dach ja shcon gelackt ist)



    das war noch nicht alles, aber schwarze scheinwerfer kommen mir da definitiv nicht dran, hatte zwar auch mit dem gedanken gespielt, aber nee das kann nicht so viel....

  • Auch nicht Jubis ? Die sind doch nur Halbschwarz bzw. haben diesen schwarzen Schimmer ....


    Was kommt den noch ? Grill , Spiegel ?



    EDIT : boar war meine Rechtschriebung beschissen :D

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • nee, chrom sieht edler aus :)


    Spiegeldreiecke werden noch dicht gemacht, spiegel, scheiben geflutet, meine heckstoßstange, felgen,... sind noch ein paar sachen..! :)

  • Zitat

    Original von Chaotik
    nee, chrom sieht edler aus :)


    Spiegeldreiecke werden noch dicht gemacht, spiegel, scheiben geflutet, meine heckstoßstange, felgen,... sind noch ein paar sachen..! :)


    Neee, Jubis sehen edler aus :]

  • Schick schick phil. Wird immer besser deine karre. Hät ich net gedacht das der so besser wird aber echt top

  • Sieht schon klasse aus wie er da steht. Der Aufkleber kommt am schönsten :]


    Die schwarze B-Säule is klasse und clips endlich mal die Blinker ein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!