GigoLow goes Chaotik

  • Zitat

    Original von DerBen
    LA5G - perlblau :]


    Und wie sieht das aus, wenn das nicht schwarz auf nem Pic ausschaut?!

  • Hey,


    coole sache der Umbau. Bin echt mal gespannt wie er wird...,



    achja, ich würde ihn in 90e mit viel Klarlack lackieren....

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Stoßstangen aus GFK würde ich bei meinem Leben nicht an mein Auto bauen! ABS oder PUR .. Die R-RX hat wirklich extrem viel ausgehalten, das mieseste war als ich bei meinem freundlichen nicht an die Führungsschiene vom Rolltor im Asphalt gedacht habe wo ich rückfährts drüber gefahren bin... erst brach der linke Schweller (Infinity, ABS) weil das Auto komplett auflag, anschließend verhakte sich die Front in der Schiene, die Seitenhalterungen links und rechts platzten und die Stange windete sich so dass sie nur noch an den 2 Schrauben im Kühlergrill vor mir lag mit dem Kennzeichen in den himmel schauend... ich hab gedacht wenn ich jetzt aussteige kann ich die Stange in allen einzelteilen wieder aufsammeln, nix war, 2 leichte risse vorne im grill an den halterungen, die Leute die geguckt haben waren viel schlimmer, gott ich glaub mir war selten etwas peinlicher ?(


    Mit der Beschreibung haste jetzt aber schlechte Karten die R-RX hier im Forum los zu werden. :D

  • Ist doch schon längst verkloppt Jimmy! =)



    Und jeder der halbwegs lesen kann sollte wissen was das Auto für 'ne Farbe bekommt! :P

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Und jeder der halbwegs lesen kann sollte wissen was das Auto für 'ne Farbe bekommt! :P


    Genau, OEM VW Farbcode EGieb :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Kann einiges Phil, nur hattest Du dich nicht schon das letztemal nach dem ziehen "geärgert" das Du die Blinker vorne gelassen hast ?


    Sieht gut aus bin mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!