Ich muß euch sagen,ich hasse Freitag den 13.Da fährt man ganz unverhofter Dinge fröhlich zum TÜV,weil man weiß das der Wagen Top gepflegt ist mit neuen Bremsen drauf und dann das,keine Plakette.
Jetzt meine Frage.Im Prüfbericht steht:
Hinterachse rechts Metallgummilager beschädigt.
Hab bei ATU nachgefragt,um das Lager zu wechseln brauchen die 3 Std weil die Achse ab muß,das macht dann 300 euro.Sitmmt das oder reicht es die lange Schraube zu lösen die durch das Lager geht und Lager raus neues Lager rein.
Dann noch ein Satz:
Beim betätigen der Feststellbremes wurde die Blockiergrenze erreicht.
Was heißt das,hab neue Scheiben und Klötze hinten drauf??Darf doch so nix an der Bremse sein.
Die beschreibenen Mängel sind vom einen Golf 4 Bj 2001 TDI 74KW mit 115000 km