Suche die Mainzer unter euch

  • Klar, warum net =) =) =)
    Wäre dann auch wieder mit von der Partie. Wenn der Rest auch interesse hat können wir ja mal ne Terminumfrage mache!!!!!!!!




    MFG RON

  • gibt demnächst mal wieder nen HD/DA/MZ treffen in mz mit anschl. grill session! planung läuft ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    gibt demnächst mal wieder nen HD/DA/MZ treffen in mz mit anschl. grill session! planung läuft ;)



    das hört sich gut an @ syncros

  • Zitat

    Original von syncros
    gibt demnächst mal wieder nen HD/DA/MZ treffen in mz mit anschl. grill session! planung läuft ;)


    dann gib mal hie rim forum beschedi,w enn du näheres weisst :D

  • hi, ich komme aus rüsselsheim, 10 min von dir entfernt.
    würde auch mal gern vorbeikommen, nur die woche habe ich so viel um die ohren...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    hi, ich komme aus rüsselsheim, 10 min von dir entfernt.
    würde auch mal gern vorbeikommen, nur die woche habe ich so viel um die ohren...


    Naja so schnell wird das net passieren.


    Aber wenn ihr was plant, wie schon gesagt, sag hier einfach mal Bescheid.

  • ich wär für ein treffen an der uni =)

  • wie währe es mal mit ein treffen am we zum kennenlernen

  • Zitat

    Original von Nick
    wie währe es mal mit ein treffen am we zum kennenlernen


    klingt gut!

    Gruß, Mišo

  • Aaaaaaaahhhh 8o


    Wieso seh ich den Thread jetzt erst?! .. :rolleyes::D :D :D


    Ey komm aus Nierstein.. dass is auch nich so weit weg von Mainz...


    aber tut mir bitte ein gefallen.... =) .. haltet euch vom EURO fern!! :D


    Hab da bis vor kurzem noch über ein halbes Jahr hinter der Theke gearbeitet.. das is der größte .. assozialste shice Schuppen dens gibt... ?(


    :D ... zu viele schlechte Erfahrungen da gemacht.. Aaaaaaber..


    Treffen will ich mich auch! :D ... sagt mir wann und wo .. werde mir Mühe geben da zu sein! :D


    Greetz Schnübbel :]

  • Samstag Nachmittag wär´doch cool? Odaaaa? Was meint ihr?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Samstag Nachmittag wär´doch cool? Odaaaa? Was meint ihr?


    Ja find auch dass das gut klingt... können ja auch am Volkspark treffen in Mainz.. gemütliche Atmosphäre mit sicherem Parkplatz :P

  • wollen wir nicht lieber sonntag da können wenigstens alle



    sind ja doch ganz schön viele mainzer hier ;)




    PS, klar können auch welche aus dem umland kommen je mehr um so besser ;)



    das gild auch für mein freund Miso-m =)

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!