Suche die Mainzer unter euch

  • Ja auf dem Europalace Parklatz wird Samstag Mittag nix los sein, können uns ja dort treffen.. gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Ja auf dem Europalace Parklatz wird Samstag Mittag nix los sein, können uns ja dort treffen.. gruß Patrick


    Ich verfluche das Euro Palace :D .. aber wenns zu hat geh ich auch mal hin :P... bin einverstanden... hoff das klappt auch bei mir morgen.. bin nämlich mit meiner Freundin im Umzugsstress ?(


    Jetzt brauchen wir aber noch ne Uhrzeit?! .. also falls die andern auch mit dem Treffpunkt einverstanden sind.. =)


    17:00 Uhr?? .. oder was habt ihr euch so vorgestellt?


    Greeeeeeeeeetz

  • Das wird ja dann schon fast ein "Night-Treffen" :D :D :D :D


    Aber bei mir geht 17Uhr auch in Ordnung


    Zitat

    Ich verfluche das Euro Palace :D .. aber wenns zu hat geh ich auch mal hin :P


    DITO 8) 8)




    MFG RON

  • Schade aber das Wochenende ist bei mir nicht drin :rolleyes:
    Wünsche euch viel Spaß


    Schnübbel hey ein Arbeitskollege von mir wohnt in Nierstein. Weißt du wo da das Neubaugebiet ist? Direkt gegenüber vom Altenwohnheim wohnt der :)

  • :D :D :D


    Zitat

    hey ein Arbeitskollege von mir wohnt in Nierstein. Weißt du wo da das Neubaugebiet ist? Direkt gegenüber vom Altenwohnheim wohnt der


    echt?? 8o:D


    Logen weiss ich wo das is =) :D .. bin ich heute bestimmt schon so 4mal vorbei gefahren und wohn auch nur 500m Luftlinie weg oder so :P .. bin nich gut im schätzen :D


    Haste mal nen Namen? Würd mich mal interessieren :D .. wenn dus nich offiziell machen willste kannste mir ja mal ne PN schreiben :D


    Schad das du nich kommen kannst.. aber is bestimmt geil.. und dann wird sicher noch öfters wiederholt =) :] .. wenn ichs wie gesagt selbst morgen überhaupt schaffe :evil: ?(


    Alla haut mal rein :D

  • ja,17 uhr wäre ok
    noch mehr leute die kommen????

    Gruß, Mišo

  • ah mmhh 17 uhr ... also ich bin bis 13 uhr in wiesabden, dann komme ich evtl auch um 17 uhr nochmal hin, aber noch net 100%ig, das werde ich kurzfristig entscheiden !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!