Suche die Mainzer unter euch

  • na klar thorsten, würde gerne kommen. sonntag ginge bei mir auch ;)
    kenne mich in MZ aber garnicht aus, aber dann treffe ich mich vorher irgendwo mit dir und wir fahren gemeinsam hin (wird schon zum ritual) :)


    also,wer wäre am Sonntag nachmittag dabei????


    1. Nick
    2. Miso-M

    Gruß, Mišo

  • das euro-palace ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Antje
    das euro-palace ?( ?( ?(


    Danke für dein Beitrag.. :D .. so will ich das hörn :P


    Sonntag... Sonntag... hmm ich sag mal zu .. bin aber nich 100%tig sicher obs klappt ?(


    Dann is aber immernoch die Frage wo?! =)



    1. Nick
    2. Miso-M
    3. Schnübbel

  • 1. Nick
    2. Miso-M
    3. Schnübbel
    4.gtiinblack


    PS.: Ja das Euro... bin auch öfter mal da.. aber wenn nur im Trance Raum, da sind net so viele von dieser erwähnten Sorte da!!
    gruß Patrick

  • besucher dieser besagten disko sind intollerante ausländische mitbürger oder sich in der Pubertät befindende total overdresste kinder!


    -> jetzt wird mir auch die rasante ausbreitung von geschlechtskrankheiten und die zunehmende anzahl von minderjährigen schwangeren klar :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Sonntag kann ich leider net, aber wünsch euch viel Spass.

  • Ich kann Sonntag auch net, muß Arbeiten :( :( :( :(
    Aber das nächste mal, paßt bestimmt =) =) =)



    MFG RON




    PS: Samstag würde es bei mir gehen :D 8) 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • dann machen wir samstag ist mir auch lieb ;)

  • bin dabei!

    Gruß, Mišo

  • Is einer auch hier dabei aus MZ ?


    Golf 4 Metallic Grau, R32 Verspoilerung, Stoßstange nur normale Scheinwerfer (also denk ich kein R ;) )


    Und fuhr gestern auf der B 9 nach Worms ??

  • Also dann morgen 20. Mai oder wie??


    Hab mal ne Liste erstellt:


    1. Nick
    2. Miso-M
    3. Schnübbel
    4. gtiinblack
    5. RON-RS
    6. Thorsten


    Ich könnte erst so gegen 15.30h. Wo haben wir uns im März getroffen Flo, weisst du das noch, da war doch nen Mc Doof in der Nähe.

  • Also letztes Mal haben wir uns hier getroffen


    real,- SB Warenhaus Mainz
    Essenheimer Str. 222
    55128 Mainz
    Mainzer Treffen 2006


    Ist aber, diesmal vieleicht net so gut für ein Treffen, weil ja Samstag ist und dann dort die Hölle los sein wird. Also werden wir net den schönen großen Parkplatz für uns haben X( X( X( X(
    Kennt sonst noch einer ne Location????




    MFG RON

  • Ah ja jetzt weiss ich es wieder. Na da wird morgen einiges los sein. Ich kenn mich in MZ leider net aus. :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!