Wie findet ihr diese Frontschürze?????

  • Sieht des übel aus des Teil :rolleyes:


    Moje Mirko 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Der Golf gefällt mir nicht mal ansatzweise :rolleyes: ?( ?(


    Die Firma CSR schafft es halt immer wieder innovative Designs auf den Markt zu bringen ;)

  • Guck dir mal die Ingo Noak Gt5 an die ist auch etwas bulliger sieht aber 100 mal besser uas und die paßt auch

  • Also ich kann dir auch nur abraten von der Stange, passt ja überhaupt nicht auf nen Golf! Und die Nr.2 naja als Sitzbank find ich den nicht schlecht! :D


    MFG Jodi

  • die passt wohl eher zu nem japaner ;(

  • wie wäre es wenn du das kaufst was die gefällt und nicht den anderen?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ähm ja ... willst du jetzt bei allem was du dir evtl. kaufen willst nen neuen thread machen und das forum befragen? :)


    die hauptsache ist ja das es DIR gefällt ;)

  • Das Design finde ich nicht schlecht... aber wenn so dann bitte von Ingo Noak und dann Ringsherum =) sonst siehts peinlich aus aber insgesamt kommt der Streetracer Look fett


    Daumen :baby: ;)

  • Ich würde mir eine andere Front holen, allein schon wegen der Paßgenauigkeit und der Qualität des GFKs!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich würde mir eine andere Front holen, allein schon wegen der Paßgenauigkeit und der Qualität des GFKs!


    Mir gefällt die auch net!
    Wegem Material schließ ich mich an alles nur kein GFK! Aber jedem das seine ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!