haben wir schon golf gt fahrer unter uns?

  • ...aber vielleicht ist der diesel ja auch seinen preis wert.... :D ? also der TSI läuft schon echt gut+sparsam.... aber trotzdem würde ich den diesel gerne mal fahren

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • bei meinen km, geht gar nix anderes...


    ausserdem ist da ja auch noch mehr hubraum, welcher bekanntlich durch nix zu ersetzen ist...

  • ich denk mal dass der diesel auf dauer mit der power eher zurecht kommt als ein 1.4

  • Zitat

    Original von Calsonic
    ich denk mal dass der diesel auf dauer mit der power eher zurecht kommt als ein 1.4


    Komt ganz auf die verwendeten Bauteile an. Die werden den 1.4 schon so modifiziert haben, dass da so schnell nichts kaputt geht. Bin aber auch gespannt auf die Langzeittests =)


    Mein Favorit ist und bleibt trotzdem der Diesel :)

  • …aber ohne TEMP-Anzeige??? Kann doch nicht sein…oder???
    Also ich würde im Moment auch eher zum Benziner greifen…


    BK


    …in der nächsten GUTEN FAHRT ist ein Vergleichs-Test zwischen GT und GTI… **WART**


    :]


  • schoener wagen

    Einmal editiert, zuletzt von theog60 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!