23.April 2006 Mammuttreffen Giessen

  • so dann melde ich mich auch zu wort :D


    war ein geiles treffen vor allem die hinfahrt mit Alex und miso-m und den 4 Rrrrrrrrrrrs, das war eine geile fahr mit euch war nur mist das auf einmal mitten bei 220 extrem viel sand und steine auf der linken spur waren und( unfall ) und ich gerade versucht habe den Rrrrrrrrr zu überholen und ich extrem dicht drauf war und er mir alles an meine front geschmissen hat( scheibe+lampen+stoßstange+frisch vor 1 mon gecleante motorhaube) und ich jetzt übelst steinschläge habe :rolleyes: und ich dabei beim bremsen fast das auto ausgebrochen währe und meine freundin im auto wie wild geschriehen hat :rolleyes: da ging mir total das herz in der hose, aber die fahrt war echt geil mit den Rrrrrrrrrrrs ;) muß ich halt neu lacken, naja soweit gutes treffen war echt schön unsere ecke die wir hatten mit den vielen 4er. auch alle vom Forum ein großes lob an euch das ihr so zahlreich da wart :D



    gerne wieder mit euch



    Miso-M melde dich mal bei SLS wegen dein Notlauf ;)

  • Miso-M


    Sbald des Video fertig ist, stell ich den Link rein ;)


    Nick


    Das mit den Steinen war echt abturn, aber der Rest der Fahrt ging schon ab!
    Ich muss immer noch an Deinen fetten Innenraum denken. Des hat mich schon geschärft, wenn ich ehrlich bin =)


    Na ja...
    Ich gehe davon aus, das wir uns nicht des letzte mal gesehen haben ;)
    Gruß an die Frau, und bis zum nächsten mal...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiese ()

  • Zitat

    Original von freshbenne
    hey
    war ein klasse treffen.
    viele neue ideen gesehen und sehr viele schöne autos.


    --> Mammut Album


    bye


    Zitat

    Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

  • Kiese


    Willst du mein GTI haben und ich bekomme dein Rrrrrrrrrrrrrrrrr :D



    ja die fahrt war echt klasse



    hoffe das man sich bald wieder treffen kann oder mal zu ner ausfahrt mit den anderen 3 Rrrrrrrrrrrrrs dann mache ich aber dieses mal meine Bra rauf wie ich eigendlich am sonntag wollte

  • *schnief* *heul* bilder von meinem hat natür keiner Bilder gemacht :)


  • Ja den R wollt ich eigentlich schon behalten ;)


    Aber wir können uns gerne nochmal zu ner Ausfahrt Treffen! Aber dann norganisiere ich mehr R´s, net nur die anderen 3 ..


    Bei uns geht öfter mal was, da die "Rhein-Main-Schobbe-Fraktion" schon einige Leutz zählt.


    Da wird dann auch schon mal spontan abgeknallt :]
    ...aber jezt warten wir erstmal auf unser Video!

  • Kiese



    noch mehr Rrrrrrrrrrrrrrrs 8o und ich dann nur mit meine 180ps da komme ich doch nicht so hinter her, würde mich freuen wenn es nochmal zu ein wiedersehen kommt,



    mfg

  • Ja sooo spektakulär ist des mit den R´s auch net ;)
    Da kommste schon gut mit, glaub mir...


    Und zu einem Widersehen kommt es bestimmt.
    Allerspätestens bei eurem GolfIV Sommertreffen =)

  • Kiese:


    Sag den anderen R32 Jungs mal sie sollen sich bei uns in der Teilnehmerliste eintragen, damit wir ein bißchen mit den Menge an Fahrzeugen organisieren können und vielleicht interessieren euch ja auch solche Sachen wie das hier =)


    Infos zum Folienverkleben auf dem großen Sommerforumstreffen 2006 im August :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was hälst Du denn davon, wenn Du einfach einen Thread bei uns aufmachst, mit einem Link zu der Teilnehmerliste!


    Ich würde das irgendwie "persönlicher" finden, wenn Du des machst, da Du ja schliesslich zum Orga-Team gehörst.


    Ausserdem kam Deine Einladung ja auch super an, zum Mammuttreffen, wie Du vielleicht bemerkt hast.


    Falls Du des lieber nicht machen möchtest, dann kann ich des auch übernehmen...
    Wie Du magst!


    Bis denne..

  • keiner fotos von den hübschen mädels gemacht?
    jedenfalls, von denen, die da waren?


    BB

  • Zitat

    Original von Street Bull
    keiner fotos von den hübschen mädels gemacht?
    jedenfalls, von denen, die da waren?


    BB


    Die schönsten standen doch bei uns :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Street Bull
    keiner fotos von den hübschen mädels gemacht?
    jedenfalls, von denen, die da waren?


    BB


    *lol*


    Genau! Her mit den xxx-Vorlagen :D Ne scherz... is doch unwichtig! Hauptsache die Autos waren schön :D Wer hat da noch nen Blick für Frauen :P ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!