23.April 2006 Mammuttreffen Giessen

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hast die da schon stehen sehen?


    :D
    Ne aber irgendwie passte da alles zusammen. Kennzeichen sowie Fahrer.


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Auf jeden Fal paßt die "Dolly Buster Shop"-Werbung irgendwie ganz gut dazu :baby: :]


    :]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Wenn da bloß nicht diese blöden beiden Ingolstädter zwischendrin gestanden hätten!! :D :D


    8o X( :]

  • Zitat

    Original von Mogul


    :D
    Ne aber irgendwie passte da alles zusammen. Kennzeichen sowie Fahrer.


    :]



    Hab ich auch erst gedacht ist aber nicht so, wären wohl ganz "normale" Jungs wie wir :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hab ich auch erst gedacht ist aber nicht so, wären wohl ganz "normale" Jungs wie wir :baby:


    Also die vom silbernen auf keinen Fall.
    De Patrick wird das bezeugen können. :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    De Patrick wird das bezeugen können. :D


    Jop, das kann ich wohl! Weisse Stoffhose, weisse Lederslipper, ~ 5kg Goldkettchen & Muskelshirt! :baby: (Ohne Witz!)


    Habe beim vorbeigehen nur einige Wortfetzen aufgeschnappt:


    Murrat: "Ey weissu, seitdem geb isch Ihm zu Begrüßung nur noch linke Hand weissu!!"


    Ergül: "Konkreeeeet!!"


    :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • *LOL*


    Ich glaub der Murat (silberner Benz) ist die Ausnahme :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • War echt ne Runde Sache dort in Gießen!
    Hat Spaß gemacht mit euch....


    Ich denke wir werden uns noch öfter sehen, wenn uns AlexFFM wieder mal einläd :baby:


    Ach ja..
    Schöne Pics Leutz...danke ;)


    Bis die Tage....


  • hey servus!
    ihr habt ja unsere amokfahrt nach giessen gefilmt (weiß nicht wer von euch 4 es war) wäre cool wenn ihr das video hier reinstellen könntet :)

    Gruß, Mišo

  • Also mim Video müssen wir auf PrimO warten, bis er fertig ist, und dann wird er es denk ich mal bei uns irgenwo hochladen.
    Ich kann den Link ja dann posten ;)


    Zwecks der Wiedererkennung:


    Ich war der verpennte mit der Lucky Strike Jacke!
    Hab an der Shell am NWZ erstmal getankt und euch denn begrüsst :)


    Ich hoffe Du kannst Dich wage erinnern :D

  • hab auf dem Rückweg das vergnügen mit einem 4er Golf R32 - wir haben die ganze Zeit miteinander gespielt!


    was ich sehr verwunderlich fand... der ging nur so minimal besser das es nicht der rede wert ist...


    also beschleunigen von 80-220 km/h waren wir total gleich... ab 220 km/h ist er ganz ganz ganz langsam weggekommen!


    er war effektiv vielleicht 3 km/h - 5km/h schneller in der Endgeschwindigkeit !!


    Geil... wusste gar nicht das ich mit nem R32 mithalten kann!
    Der hat immerhin 240 PS und ich 210 PS !!


    ich war zu dritt im auto und er alleine


    und der hat gas gegeben =)

  • Is doch klar. Turbo eben. Hatte vor dem Golf einen Fiat Punto GT. Hatte Serienmäßig 133PS, war aber mit Kennfeldanpassung auf 150PS. Da musste aber mal was kommen das ich mich versteckken musste. knapp 7 sek. auf 100 und das mit nem 970kg schweren kleinwagen. Endgeschwindigkeit waren ca. 215. Achso und das war ein 1,4L Turbo. Geht nix übern Turbo. :baby:



  • aso,du bist also der...klar kann ich mich an dich erinnern :)
    wäre super wenn du dann den link hier reinstellst =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Is doch klar. Turbo eben. Hatte vor dem Golf einen Fiat Punto GT. Hatte Serienmäßig 133PS, war aber mit Kennfeldanpassung auf 150PS. Da musste aber mal was kommen das ich mich versteckken musste. knapp 7 sek. auf 100 und das mit nem 970kg schweren kleinwagen. Endgeschwindigkeit waren ca. 215. Achso und das war ein 1,4L Turbo. Geht nix übern Turbo. :baby:


    meiner dürfte so in 6,8 sek. auf 100 rennen schätzungsweise

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!