Elektr. Sitze nachrüsten

  • Rote Knöpfe sind bei den Sitzen mit der Memory-Funktion dran, bei mir ist lediglich die elektr. Verstellfunktion gegeben!

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Rote Knöpfe sind bei den Sitzen mit der Memory-Funktion dran, bei mir ist lediglich die elektr. Verstellfunktion gegeben!


    Da bei ihm ja nur der Beifahrersitz elektrisch verstellbar ist :P;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Da bei ihm ja nur der Beifahrersitz elektrisch verstellbar ist :P;)


    Bäääääääh! :D

  • hehe, nette farbmischung :)
    so wie ich dich verstanden hab, willst sitze schwarz, rest beige?
    da du auch die mittelarmlehne in beigem leder gekauft hast!


    bei ebay find ich kaum recaros, weder in schwarz oder gar in beige


    würd gern beige, hab nen silbernen dudu

  • Jo mach mal!


    Die Ausstattung wurde mir am Ende doch etwas zu teuer, aber gereizt hätte sie mich auch!

  • danke mogul


    ich meinte also doch die mit memory funktion.


    was habt ihr eigentlich für die sitze gelassen???


    noch was wo hängt ihr die an, welches kabel zapft ihr dafür an????

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Beledern lassen wollt ich sie eigentlich nicht, da ich meine alte Innenausstattung komplett verkaufen wollte!


    Dann lass dir doch die hier beledern:


    https://www.ebay.de/itm/2428953015&category=23016 (Affiliate-Link)



    Hier vielleicht:


    http://www.ledergarage.de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von atomicfan
    was habt ihr eigentlich für die sitze gelassen???


    Ich hab 555 € bezahlt!



    Danke Alex,


    aber ich versuch erstmal eine schon belederte zu ergattern!

  • Kann ich noch nicht sagen... Den Einbau werde ich wohl am kommenden Wochenende vornhemen... Habe es nicht darauf abgesehen, aber schön wäre es wenn es funktioniert...

  • Andy: was hast du noch mal bezahlt für die sitze?


    @all: hat einer ein bild von einem golf mit dunkler highline ausstattung dem dann nachträglich beige recaros eingepflanzt wurden ?(

  • So weiter gehts,



    die TN die ich von SonGoku bekommen habe ( 1J0 937 719 B ) bezüglich Stecker zur elektr. Verstellung gab es laut VW nicht, haben dann gesucht und einen anderen genommen ( 1J0 937 713 B )!


    Passt natürlich nicht! X(


    Jetzt versuch ichs mal anderst,
    das Gehäuse in den der Stecker muss hat die TN 1J0 937 741, kann da jemand herausfinden welcher Stecker also mit TN da hineinpasst!


    Andere Methode wäre wenn jemand schon elektr. verstellbare Sitze hat, einfach den Sitz ganz nach oben fährt und drunterschaut, is der erste Stecker den man sieht ( bei mir war er rot ) und bitte einfach mal die TNs abschreiben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!