Elektr. Sitze nachrüsten

  • Die Stecker sind doch die Gleichen wie die von der Sitzheizung , oder ?


    Wenn ja , dann sind das 2 3pol. Stecker welche zu nem 2x3er Block zusammengesteckt werden ;)


    Folgende Nummern :


    1J0 937 713
    1J0 937 714


    Die sollten dann eigentlich passen ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • 8o


    Ok habs getestet,


    in den oberen Schacht passt er rein, und wie ist die Pinbelegung? Ich hoffe es reicht ein Stecker und den unteren brauch ich nicht auch noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Gelb - Airbag
    Braun - Memory?
    Grün - Sitzheizung
    Rot - elektr. Verstellung


    Müsste so sein, bei mir is auch der braune Anschluss da, jedoch unbelegt!

  • Lukas : beige Sitze in einem silbernen bist Du Dir sicher :(
    Naja ist Geschmacksache, aber gibt ja einen Grund warum VW das so nicht ausliefert :D

  • Kann mir jemand mal erklären wie die Memory Funktion zu bedienen ist?


    In welcher Stellung ist der rote Knopf an und in welcher aus? Und wie kann ich eine Position abspeichern?


    Hat jemand neue Info´s ob die Memory Funktion nun auch ohne CAN-Bus anbindung funktioniert?

  • Mogul: Das dicke dicke braune ist Masse und das dicke dicke rote ist Plus! Das kleine schwarz/gelbe Kabel wird nicht angeschlossen. Das müsste eigentlich reichen, oder brauchst Du auch die Nummern?

  • Öhm,



    ne das müsste mir reichen, muss dann morgen mal nach den Kabeln suchen unterm Sitz!


    Du hast doch die Kabel gemeint die sich am Sitz befinden und nicht die die vom Boden zum Sitz kommen oder?

  • Ganz richtig: Die Kabel die im Sitz sind. Vermutlich werden die Kabel, die aus dem Boden kommen genau dieselbe Dicke haben.

  • Mist!


    Also die Verstellung funzt auf jeden Fall, bräuchte aber noch eine TN von euch zur komplettierung da ich mit der jetzigen Lösung nicht zufrieden bin!
    Hab mir ja fast gedacht dass der eine Stecker nicht reichen wird! :(


    Es handelt sich um den 2ten Teil des Steckers hier grün markiert!
    Der 1te Teil hat die TN 1J0 937 713 B!


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/SteckerRecaro.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()



  • Ist das nicht genug ?(?(?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    1J0 937 713
    1J0 937 714



    Öhhhhhhm,



    sorry hatte ich doch glatt überlesen! :rolleyes:


    Danke! :D

  • Aber um es noch einfacher zu machen ( da ich grad nen gesamten Innenraumkabelbaum vor mir liegen habe ) :


    Stecker rot : 1J0 937 731


    Stecker gruen : 1J0 937 731


    Stecker braun : 1J0937 733A

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!