Elektr. Sitze nachrüsten

  • Habe gestern angefangen meine elektrischen Lederrecaros einzubauen... Die enttäuschung hinsichtlich Stecker trat schnell ein.. Leider sind die Nummern 1J0 937 713 und 1J0 937 714 als auch 1J0 937 731 nicht für den roten Stecker geeignet... Sie passen definitiv nicht.. kann ja auch nicht sein, dass der Stecker für die Sitzheizung auch bei der elektrische Verstellung klappt (siehe mein Posting mit den Buchsen, grün und rot haben einen unterschiedlichen Aufbau)... Naja, die provesorische Lösung mit Kabelschuhen ist so wackelig das ich erstmal die Sicherung rausnehme wenn ich fahre...


    Wenn jemand nochmal eine Idee für die Stecker hat, wäre ich dankbar...

  • Weiss jetzt net wieso die Stecker net gleich sein sollen ?(


    Hier mal ein Foto vom Kabelbaum :


    [Blockierte Grafik: http://www.golfiv.at/phpBB2/images/nickpage/1221062346524.jpg]


    Man beachte die Pinbelegung vom gruenen und roten Stecker !!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!