Heckansatz JUBI GTI ohne ESD Aussparung, ORIGINAL ?????


  • Heckansatz ~350€, ESD ~480€ (paßt aber nicht beim 4Motion)
    Oder alternativ einen normalen Jubi-Ansatz hier oder bei eBay günstiger kaufen; die Aussparung für 2x76 ist auf der Rückseite schon vorgestanzt-einfach beim Lackierer sauber aussägen lassen, dann paßt das :] Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://img326.imageshack.us/img326/4531/jubiheck2ak.jpg]

  • Also ich habe auch einen cleanen Jubi Heckansatz und finde ihn einfach nur sau geil. Sieht schön dezent aus und macht trodzdem gut was her und passt schön zu nem auto mit TDI krümung.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Heckansatz ~350€, ESD ~480€ (paßt aber nicht beim 4Motion)
    Oder alternativ einen normalen Jubi-Ansatz hier oder bei eBay günstiger kaufen; die Aussparung für 2x76 ist auf der Rückseite schon vorgestanzt-einfach beim Lackierer sauber aussägen lassen, dann paßt das :] Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://img326.imageshack.us/img326/4531/jubiheck2ak.jpg]


    Is das dein Golf Chuck???
    Kann mich gar net drann erinnern das der von hinten so ausgesehen hat...Gefällt mir aber gut!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Jep, is meiner Mirko. Hab ich aber auch noch net so lange dran, hast du auch also noch richtig in Erinnerung gehabt :D

  • geil! wenn das wrklich vorgestantzt ist, geht meine Lösung doch auf anstelle der V6 Hecklippe.


    Muss ich mal schauen. Hast du bessere Bilder von weiter weg?
    Und wie sieht der Rand bzw Ausschnitt davon aus? ist das nur so dünn und labbrig oder geht es noch "um die Ecke"? (hoffe du weisst wie ich das beim ausschnitt meine)


    Wäre um weitere Bilder von hinten dankbar =)



    ....tnx :]


    P.S welcher Esd ist des?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Jep, is meiner Mirko. Hab ich aber auch noch net so lange dran, hast du auch also noch richtig in Erinnerung gehabt :D


    Wollt doch sagen ich kenn das doch net, war auf em Treffen in Gießen noch net so oder???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von BG-98
    Hier mal das cleane Jubiheck mit einem Zubehör ESD mit 2x 90 mm


    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/heckansicht11.jpg]


    Das Heck gefällt mir gut nur der Auspuff is find ich so klobig, das sieht beim Chuck besser aus...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Is das dein Golf Chuck???
    Kann mich gar net drann erinnern das der von hinten so ausgesehen hat...Gefällt mir aber gut!


    was kostet dieser heckansatz hier?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Heckansatz ~350€, ESD ~480€ (paßt aber nicht beim 4Motion)
    Oder alternativ einen normalen Jubi-Ansatz hier oder bei eBay günstiger kaufen; die Aussparung für 2x76 ist auf der Rückseite schon vorgestanzt-einfach beim Lackierer sauber aussägen lassen, dann paßt das :] Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://img326.imageshack.us/img326/4531/jubiheck2ak.jpg]


    Da stehts doch :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • achso das ist gleich der preis... dachte das wäre für was anderes... 380€ nur für den heckansatz ist ja derbe viel...

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Kauf ihn halt beim Leszek (silverpower) hier ausm Board, da kostet er nur ~ 160,- €! =) =)


    Genau bzw bei eBay hat er oder sein Kumpel ja auch immer was drin ;)
    z.B. hier (Affiliate-Link)
    Mirko: richtig, in Gießen hatte ich den noch net dran
    @cyrel: bei gelegenheit mach ich nochmal eine nahaufnahme vom Rand für dich 8) Foto von weiter weg hab ich auch irgendwo gepostet, finde es nur gerade nicht mehr :baby: Insges. ist das jetzt genau so, wie ich es immer haben wollte; paßt optimal zusammen und sieht net so drunter geklatscht aus. Den ESD werde ich noch ein kleines bischen korrigieren; sprich die Schelle lösen und ihn einen halben cm weiter raus ziehen und ebenso noch ein wenig nach oben korrigieren, dann paßt er perfekt und man sieht auch die Gravur 8). Bei der ersten Montage mußte es ein wenig schnell gehen, daher bin ich erst zu 90% zufrieden :] Aber der ESD ist auch gut konstruiert, den kann man ohne großen Aufwand schnell in der Höhe variieren. Leider nur sau teuer mit 480€ :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!