Heckansatz JUBI GTI ohne ESD Aussparung, ORIGINAL ?????

  • Wenn man den Ansatz von Votex (Is halt Zubehör) kauft, ist eine ABE dabei. Erwirbt man ihn beim Freundlichen mit der TN des GB-Teils, dann nicht. So ist auch keine ABE erforderlich.


    P.S. Hab die ABE´s für meine Votex Teile die ganze Zeit in der Wohnung liegen, sollte die auch mal ins Auto packen. Danke für die Erinnerung!

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Wegen der Hecklippe. Habe damals alle Ansätze nebeneinander gelegt und verglichen, also orginal Ansätze und Jubi. Die Jubiteile sind stellenweise schon ein Stück weiter runter gezogen, aber so groß ist der Unterschied nicht. Auf jeden Fall wirkt das Auto damit bulliger als Orginal, da dieJubi Ansätze weiter rausgezogen sind und dadurch nicht so klein wirken wie die orginal Ansätze.


    Wegen der ABE, also ich hatte keine bei den Teilen dabei. Habe sie aber auch nicht bei VW gekauft. Aber als ich letztens beim TÜV war, wollte er keine ABE sehen.

  • Also ich bin vorgestern zuletzt von der Autobahnpolizei angehalten worden. Die haben sich natürlich ausgiebig für mein Auto samt verspoilerung interessiert.


    Habe keine einzige ABE für die Rundumverspoilerung, auch nicht für den Jubi Auspuff !!



    Ich hab denen einfach gesagt, dass es original VW Jubi GTI Teile sind, und ne TN auf den einzelnen Teilen ist. Das haben die wortlos so hingenommen, und die schienen echt nicht dumm zu sein !!



    also alles halb so wild !!

  • Oder man macht es zur Not so, wie ich es ab Sommer machen werde, wenn ich die Jubi-Komplettverspoilerung mit ESD dran habe. Original-VW-Jubi-Prospekt besorgen und ins Handschuhfach legen - erspart sich viel Aufklärungsarbeit, dass das alles Originalteile sind... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • willst wohl nicht auch aussen jubi style machen ?? X(


    dann muss ich meinen ja bald verkaufen,.....



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Wer hat heutzutage keinen JubiStyle? :D:D:D:D Klick!

  • Zitat

    Original von G4SE
    Wer hat heutzutage keinen JubiStyle? :D:D:D:D Klick!


    Jeder hat... Aber es ist und bleibt trotzdem einfach die beste Verspoilerung im dezenten Bereich!! =)


    Aber seid getröstet, ihr habt ja größtenteils alles Zweitürer - da ist meiner mal fast eine Ausnahme und dann noch in rot... Hat ja sonst nur der Kuckuck, aber der ohne ESD! :D :baby:

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Hast du von der Heckansicht noch nen besseres Bild?
    Sieht man hinten den ESD?
    Weil ich meinen Eisenmann ESD umschweissen will,so als TDI Optik...


    Gruss

  • Meinen ESD kann man erkennen, ist aber kein OEM ESD :D

  • Hallo Leute :)


    In den Beiträgen weiter oben hab ich erfahren das es auch einen Jubi GTI Heckansatz gibt mit 2x76er Aussparung meine Fragen dazu wären:


    1. Passt die auch am Golf IV V6 4Motion?


    2. Gibt es die auch mit Löcher für die Parkdistanskontrolle?


    3. Wer von euch hat Bilder von dem Heckansatz mit 2x76er Aussparung?


    4. Was kostet der Heckansatz mit 2x76er Aussparung?


    Für eure Antworten ein Dankeschön im vorraus.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • 1. Passt die auch am Golf IV V6 4Motion?

    - Klar! =) =)


    2. Gibt es die auch mit Löcher für die Parkdistanskontrolle?

    - Nein! :rolleyes: :rolleyes:


    3. Wer von euch hat Bilder von dem Heckansatz mit 2x76er Aussparung?

    - Ich net! :rolleyes: :rolleyes:


    4. Was kostet der Heckansatz mit 2x76er Aussparung?

    - Müsste so um 350,- liegen! 8o 8o

  • Hallo RowdyBurns :)


    Danke für die schnelle Info


    Könnte man die Parkdistanskontrolle irgendwie nachträglich einbauen in den GTI Heckansatz?


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!