Arbeitswechsel

  • Zitat

    Original von Crixx


    Agentur für Arbeit :)


    Korrintenkacker :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von IVerGolf


    Korrintenkacker :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    Ich muss meine Arbeitsstelle doch verteidigen ;) :) :baby:

  • sorry die frage!


    aber wenn du nichtmal ne bewerbung schreiben kannst, was willste denn dann in der führungsebene?!!!


    wie wärs mit der post??? :D

  • Zitat

    Original von Crixx


    Ich muss meine Arbeitsstelle doch verteidigen ;):):baby:


    Is gebongt ;)


    @Threadsteller: www.arbeitsamt.de die helfen dir vielleicht auch gerne ;) oder es gibt ja noch die sgd :D die findest auf jeder Zeitschrift auf der rückseite und sogar im Internet :D

  • Die DEKRA bietet auch Arbeitswechsel-Unterstützung an.


    Siehe grad im grossen Stil beim Daimler...

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    aber wenn du nichtmal ne bewerbung schreiben kannst, was willste denn dann in der führungsebene?!!!


    You made my day! =) =)


    Nach der Formulierung hab ich die ganze Zeit gesucht! :D :D


    Wobei, in der Führungsetage liest man ja ab und an Bewerbungen, dann kann er sich da vielleicht was abschauen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • abgesehen davon sind das u.a. fähigkeiten die man sich nicht einfach
    so in einem lehrgang aneignen kann ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wobei, in der Führungsetage liest man ja ab und an Bewerbungen, dann kann er sich da vielleicht was abschauen! =)


    :D :D :D :D
    LOL


  • Hoffe geholfen zu haben :]

  • Zitat

    Original von -zet-


    hast schonmal nen schreiner als abteilungsleiter/bezirksleiter etc gesehen?


    klar :P.. kannst ja mal bei meinem Vater vorbeischauen. Ist gelernter Glaser-Meister - Leiter der Abteilung Glas / 20 Glaser Gesellen/Meister unter sich.. ;( :D


    und weißte was, sogar nen Handwerker bekommt nen Firmenwagen.. 8o :D 8)


    die Fachrichtung musste schon sagen oder schämste dich? :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Abgesehen davon, ist es völlig wurscht, welchen Hochschulabschluss man hat, wenn man Führungskraft werden möchte. In der Praxis sind das oft keine BWLer, sonder eher Ingenieure (-> siehe DCX: Schrempp/Zetsche).


    Im Prinzip kann man sich sowieso nicht wirklich zur Führungskraft ausbilden lassen, dass wird man einfach durch seine evtl. vorhandenen Qualitäten, die dann Vorgesetzte schon entdecken werden, sofern sie denn vorhanden sind! =)

  • man sieht an dem niveau einiger anwesender hier das sie gar nicht verstehen um was es geht.


    zu dem punkt: Original von 7500rpmGTI
    aber wenn du nichtmal ne bewerbung schreiben kannst, was willste denn dann in der führungsebene?!!!


    klar du schlaumeier - ich sag hier auch ich kann keine bewerbung schreiben. - türlich - nur weil ich nach paar tips frage.
    du bist mit sicherheit so ein arbeitskollege der kategorie "alleswisser"- jedenfalls zeigst du keine sozialkompetenz.


    die benötigt man aber als führungskraft bspw 8) !


    wie virgilio sagt: "Abgesehen davon, ist es völlig wurscht, welchen Hochschulabschluss man hat, wenn man Führungskraft werden möchte."


    einige scheinen es nach dem dritten mal noch nicht verstanden zu haben, dass es sowas von egal ist welchen job man hat, denn arbeitswechsel ist arbeitswechsel. ich such ein paar tips mehr nicht.


    also lasst die kommentare. aber so schlau sind sie leider nicht alle wa?!



    ich soll mich bei der AA melden? wozu denn - einige führen sich doch hier schon so auf. also bin ich hier doch gold richtig.


    ich freu mich schon eure bewerbungen mal auf dem tisch liegen zu haben - dann werden wir mal sehen wer auf dicke hose macht :]

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!