Beratung welcher Scheinwerfer so ich nehmen??(dringend)

  • Die sind ohne Nebler, und gibts auch nicht mit.


    Lichtausbeute is minimal besser, kann aber auch Einbildung sein. ;)


    Zitat

    Original von Djlui
    Für einer von denn zwei Scheinwerfer hab ich das geld =) ;) :D


    Na, die 170€ sind ja mal ned die Welt für einen Satz Scheinwerfer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Hab die G5Style dran, sin d nicht schlecht. Vom Licht her etwa gleichewertig bis minimal besser als die OEM Scheinwerfer. Allerdings ist das Lichtbild anders als bei den OEM. Ich meine diesen "KEIL" am Ende des Lichtes, der ist nicht so stark ausgeprägt wie bei den OEM, dafür reicht die Leuchtkraft etwas weiter bei gleicher Höheneinstellung der Hella wie die OEM.... .


    Bin ganz zufrieden mit.....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ich find die G5SW's sehen am 4er komisch aus, würd ich mir nicht kaufen... ausserdem glaub ich, dass spätestens in nem halben Jahr viele diese SW's haben werden.
    Ich werd mir, wenn mal Geld übrig ist, entweder die Celis oder Xenon leisten... sieht einfach am besten aus find ich

  • einen golf mit celis hab ich heute gesehen, aber das ist absolut nicht mein ding. vielleicht rüste ich meinen doch noch auf xenon um, aber der aufwand.....

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Ich find die G5SW's sehen am 4er komisch aus, würd ich mir nicht kaufen... ausserdem glaub ich, dass spätestens in nem halben Jahr viele diese SW's haben werden.


    ich seh das anders, ich finde, sie passen sehr gut zum Vierer. Und dat im halben Jahr vielleicht viele damit rum fahren, ist mir total egal, denn wenn ich an meinem Wagen etwas verändere, dann mache ich das für MICH und nicht für andere.


    Selber versuche ich übrigens auch gerade welche zu bekommen guckst Du hier

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • =)Nimm die G5 Style sehen gut aus und sind relativ preiswert!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • sparen und lieber nen halbes jahr später xenon holen.
    du ärgerst dich sonst =)

  • Zitat

    Original von Rondras
    sparen und lieber nen halbes jahr später xenon holen.
    du ärgerst dich sonst =)


    So und nicht anders...

  • Fahre seit fast einem Jahr mit den G5 Style Scheinwerfern rum. Hatte sie als einer der ersten am Auto. Mit der Lichtausbeute bin ich sehr zufrieden =), besonders mit den Power2Nite von Philips. Bei mir in der Umgebung gibt es mittlerweile mehr von den Celis als von meinen Scheinwerfern. Hier fährt nur noch ein zweiter damit rum. Also, wenn das Geld eine Rolle spielt, dann die G5 Style Scheinwerfer.

  • Nimm die G5 Style! Ich finde die sehen einfach klasse aus!!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Iceman81
    Nimm die G5 Style! Ich finde die sehen einfach klasse aus!!


    Gruß


    da stimme ich zu...


    rené

  • Ich fahre die Celis von in.pro,finde aber auch die G5-Leuchten interessant !
    Wäre jemand bereit zu tauschen ? =) *liebguck*

  • Ich finde/fand die Celis eigentlich auch hübscher als die G5, aber ich muß sagen, auf den Fotos stehen die G5 Deinem Wagen weit besser!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!