Beratung welcher Scheinwerfer so ich nehmen??(dringend)

  • vom preis her -> G5 Style


    von der Optik her -> Natürlich Celis

  • nimm die celis ;)
    die 5er style fahren in kurzer zeit eh mehr leute als die celis heute schon :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    G5; Celis gehört an einem BMW. ;)


    So ein Schmarn aber ich rate dir auch zu den Golf 5 Style den somit farhen imern noch wenig mit den Celsis rum....


    und wennich vorher gelesehn habe das die G5 noch ned jeder hat da kann ich nur lachen den beim A.T.U schmeissen sie dir die hinterher...


    un dzwischen den celsis und den Celsis sind gravierende Unterschide!! Den die Einzigen wahren mit ner Super Leuchtkraft udn Geilen Angel Eyes sidn von hella.. udn die haben die wenigsten.Zudem sehen sie meines Erachtens Am Golf Hammer Geil aus.. Vor allem mit den Weißen Leuchtringen. da kommen die Gelben der BMW`s noch ned mal annähernd hin.. =) ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von MrBlonde
    eben OEM Xenon od. Jubi Gti SW =)


    *zustimm*


    Franko

  • Zitat

    Original von TurboG.


    So und nicht anders...



    Auch meine Meinung. Wenn du jedoch auf jeden Fall jetzt welche holen möchtest, dann die G5 Style ;)


  • Stimm Dir vollkommen zu =) ATU schmeisst die G5Style wirklich hinterher (sehen aber auch geil aus)!!
    Die Celis Ringe leuchten weiss wie Schnee und sind von dem her auch geil!!!
    Hier in der Schweiz hab ich noch kein Golf mit denn Celis rum fahren sehen, die G5Style hab ich schon bei manche Golf hier rumfahren sehen(plus punkt Celis)!


    bei OEM Xenon ist die investition noch grösser weil ich noch ne SRA verbauen müsste (ist in der Schweiz obligatorisch!)


    @all celis & G5Style fahrer
    wie ist die Lichtausbeute? Wie siehts bei denn Celis mit Nebellampen aus?


    MFG Djlui

  • Ich kann dir zu dem Thema nur soviel sagen:


    - Es gibt die Hella Celsis Upgrade mit Nebel
    - oder Ohne Nebel,


    Die Nebler sind da wo auch die Originalen drinnen sind, die mit sind halt etwas teurer...


    Lichtausbeute, wenn die Celsis richtig eingestellt sind sind sie meines Erachtens mit den richtigen Birnen ((Phillips Power 2 Night!)Hella Celsis haben übrigens bzw benötigen 2 Sätze H1) fast genauso gut wie die OEM!! Natürlich geht durch die Linse etwas verlohren, aber von der Optik her gibt es nix GEILERES........


    Alle anderen Angel Eyes ausser die Hella kannst VOLL und GANZ in die Aschentonne schmeißen weil des lauter SCHEIß ist!! Von undicht bis keine Leuchtkraft alles dabei...


    Drum dauerte es so lange bis ich meine celsis gehabt hatte den keine anderen (InPro oder Fk ) Wären mir ned reingekommen...


    Zudem sind die Leuchtringe die coolsten die es gibt!! Da kommt ned mal BMW (Original) hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • nehm oem xenon wenns geht der est sieht shit aus wenn er in dem zustand bleibt ;)

  • Hi!


    Also von den G5 Style Scheinwerfern halte ich auch nciht so viel! Die passen irgendwie nicht zum 4er. Ich würde ganz klar zu den Celis Scheinwerfern tendieren. Wenn Du einen dunklen Lack hast, würde ich ausserdem zu denen mit dem matt-schwarzen Hintergrund tendieren.


    Wen mal wieder nen bischen was übrig ist, werde ich mir die wohl auch gönnen!! :D

  • Zitat

    Original von GolfIVBM
    Wenn Du einen dunklen Lack hast, würde ich ausserdem zu denen mit dem matt-schwarzen Hintergrund tendieren.


    Jubis?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!