Voting für Wörtherseeaufkleber Heckscheibe

  • und die Spannung steigt noch immer.... 8)

  • so leider nur ein scan, konnte die trägerfolie nicht abmachen sonst wäre das ding jetzt im scanner drin :D
    diese komischen weißen flechen sind nachher aufm auto weg.


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/8417/unbenannt19ui.jpg]


    hab jetzt die kleber in 2 größen hier liegen


    1 x 14 cm breit und 16 cm hoch


    1 x 30 cm breit und 34 cm hoch




    ___


    wenn ich den nachher drauf mach, würdet ihr ihn drauf lassen oder wieder runter machen?
    ich meine mitte jan mit W.see kleber rumfahren?!

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Hm, sieht ja schon mal echt geil aus !!! =)
    Bin schon auf die Bilder auf dem Auto gespannt !!!

  • YES !!!! :baby: Erster!!!! :D


    Sau gut das Teil.


    ....also ich hätte eigentlich auch schon Lust das Teil draufzumachen aber ich warte bis die Sonne scheint! 8)

  • Ich mach mir das Teil drauf sobald ich es habe, ist doch egal ob schon im Januar, oder erst zum Wörthersee-Treffen, es geht ja darum aufzuzeigen das man da hin fährt bzw. danach das man dort war und ein bisschen Werbung für das WörtherseeTreffen und das GolfIV.de Forum zu machen, oder? =)


    Und mal ganz ehrlich, wisst Ihr wieviel besser man den Aufkleber auch auf eine weitere Distanz (z.B. Autobahn) sehen wird und wieviel häufiger man dadurch anderen GolfIV.de Forumsmitgliedern auffallen wird? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Saugeil sag ich nur - ich hätte gerne nen kleinen !!!!

  • AlexFFM
    danke, ich werd ihn dann drauf lassen ;)




    @all
    ist jetzt die frage. brechen wir das voting (was ja eindeutig ist) vorzeitig ab und gehen in die produktion oder warten wir bis februar`?


    Grüße


    müsste dann halt bei zeit mich um die rollen kümmern wegen dem versand.



    @all part II
    was mir einfällt, wie kommt es den wenn der kleber auf der heckscheibe nicht mittig sondern links oder rechts aussen sitzt?



    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1567/hecklinks4mi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/4616/heckrechts1lv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/9976/heckmitte1jz.jpg]




    @all part III
    bevor ich jetzt lauter PNs wegen der bestellung bekomm, bitte abwarten, die zeit wird kommen, da werd ich dann hier nen thread aufmachen wo man bestellen kann. keine angst, jeder bekommt ein ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • voll geil


    brecht das Voting ab und wir fangen an die dinger zu bestellen...

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    voll geil


    brecht das Voting ab und wir fangen an die dinger zu bestellen...


    sollen die chefs entscheiden ok?

  • Denke auch das man das Voting abbrechen kann, da sich ja jetzt schon abzeichnet wer als Sieger aus dem Voting herausgehen wird =)


    Ich hätte gerne einen großen Aufkleber und nur zur Info, den darf man nur MITTIG ankleben, alles andere sieht verboten aus :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    voll geil


    brecht das Voting ab und wir fangen an die dinger zu bestellen...




    Siehe MisterGolf4


    Machen!


    Gruß
    Dirk

  • ok dann brechen wir das voting hier mit ab


    VOTING GESCHLOSSEN


    werde heute abend alles mal runterschrieben und einen thread eröffnen wie die bestellung ablaufen wir und wie die bezahlung usw aussieht.


    gebt mir da bissi zeit, den das wird nen mega organisatorischer akt, aber ein paar wissen ja das ich das recht gut meistern kann -> siehe bra bestellungen!


    also bitte hier nicht alle schreiben wer welchen kleber will. danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!