Voting für Wörtherseeaufkleber Heckscheibe

  • Hab auch mal für Bastis Burger King vorschlag gevotet! :baby:


    Ich kann zwar Heckscheibenaufkleber net leiden aber den würd ich vielleicht ganz klein draufmachen :baby:

  • Normalerweise steh ich ja auch nicht so auf solche Aufkleber...


    Aber für den Seebesuch wird dieser sicher draufkommen...
    Schon alleine damit man sich am See leichter erkennt... :]

  • also ich hab einen see aufkleber im need for speed mw design...is auch ganz cool :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also ich hab einen see aufkleber im need for speed mw design...is auch ganz cool :)



    zeigen !!!! =) :]

  • @ Silverbora:


    du hast den jetzt schon zuhause?? fetich - aber sofort abmarsch und Bilder machen...


    8)Ich bin trotzdem total überzeugt vom BK!! 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Gimme some burgers guys... :D :D


    ...weil isch bin de Burger King!!!! =) :]

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Gimme some burgers guys... :D :D


    ...weil isch bin de Burger King!!!! =) :]


    jetzt spiel die mal nicht so auf :D:D:D:D


  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :]

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    @ Silverbora:


    du hast den jetzt schon zuhause?? fetich - aber sofort abmarsch und Bilder machen...



    nee, bei mir liegt er noch net, mein cousin hat ihn gemacht der hat einen plotter und die entsprechenden progamme dazu :) er is halt nur schwarz/ weiß das passt besser zu meinem auto find ich. ich würd ihn gern scho drauf machen aber es is leider zu kalt grad zum kleben :(

  • Zitat

    Original von Silverbora



    nee, bei mir liegt er noch net, mein cousin hat ihn gemacht der hat einen plotter und die entsprechenden progamme dazu :) er is halt nur schwarz/ weiß das passt besser zu meinem auto find ich. ich würd ihn gern scho drauf machen aber es is leider zu kalt grad zum kleben :(


    Du musst iohn ja ned draufmachen nur wir würden gerne a paar Bilder schaun. also raus ein Foto knipsen und wieder rein in die gute Stube...


    :] :] :] :]


    MFG MEcca


    P.S.: Den so kalt ist es nicht, war ja auch grad draußen wegen den Rückleuchten..

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Mecca


    rückleuchten müssen sich auch nicht der scheibe anpassen und daher leicht warm sein ;)


    folien sollten nicht unter 15° verklebt werden.

  • Sieht ja nach dem BK Aufkleber mit Logo aus
    Für den habe ich auch gevotet ...
    Das ist irgentwie alles nicht so ganz mein Geschmack, aber den finde ich auf jeden Fall noch am besten von den geposteten ...

  • Vielleicht können wir den ja auch in 2 Größen bekommen - ich hätte den gern auch etwas kleiner - würde ihn lieber auf die heckklappe und nicht auf die scheibe kleben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!