Voting für Wörtherseeaufkleber Heckscheibe

  • Wie groß ist "der Große" und wie groß "der kleine" ??????

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Wie groß ist "der Große" und wie groß "der kleine" ??????


    Schieb mals Cappie bissi weiter hoch Christian :D


    Zitat

    Original von derkleine
    hab jetzt die kleber in 2 größen hier liegen


    1 x 14 cm breit und 16 cm hoch


    1 x 30 cm breit und 34 cm hoch

  • Hi Leute


    ich persönlich find die MediaMarkt Version viel geiler ist es ok wenn ich mir in dem Design n Kleber machen lasse von meiner Werbe Uschi :D



    Oder hat der Ersteller der Ideen ein arges Problem damit ?!?


    Bin ehr der Mc Donalds Typ würde aber auch ne McDoof Version nicht aufs Heck "klatschen" :]

  • eigentlich soll der kleber ja ein erkennungszeichen am see von mitgliedern sein, oder eben auch so auf der offenen straße, aber wenn er dir nicht gefällt, tuts mir leid, und hindern kann dich an dem mediamarkt teil keiner ;)

  • richtig fett der aufkleber!!!!


    werd ich natürlich auch bestellen ;)

  • nachher kommen vorraussichtlich noch paar bilder am tag ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!