Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Ach du Sche*** ! ! ! 8o 8o 8o


    Hoffe da ist nix passiert!?
    Mit oder ohne Airbags?

    Gruß Daniel !

  • Der hatte keine Airbags... :rolleyes:
    Bin ausgestiegen ohne Verletzungen, nur eine kleine schnitwunde am Kopf und tierischen Rückenschmerzen 2 Wochen lang :rolleyes: Wer sich schonmal Überschlagen hat weiß was ich meine... :D


    Aber das dingen war echt stabil obwohl das echt nur ne Blechkiste war... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Überschlag is immer heftiger als sonst irgend nen Unfall! Aber zum Glück ist dir nix weiter passiert!
    Hatte ja vor bissi über 2 Monaten auch nen heftigen Unfall! Mit 200 km/h auf der AB in die Leitplanke nei! Aber da hatte ich fast gar nix!


    Aber dein neues Wintergefährt is ja echt net übel, vor allem von der Leistung her! :)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Der hatte keine Airbags... :rolleyes:
    Bin ausgestiegen ohne Verletzungen, nur eine kleine schnitwunde am Kopf und tierischen Rückenschmerzen 2 Wochen lang :rolleyes: Wer sich schonmal Überschlagen hat weiß was ich meine... :D


    Aber das dingen war echt stabil obwohl das echt nur ne Blechkiste war... ;)


    Alter Schwede... das hätte echt bös ins Auge gehen können...


    Zum Glück ist dir nichts passiert...

  • Zitat

    Original von streets-finest
    Zur Not kannst du den Bericht hier anschauen:


    http://www.streetec.net


    Rischtisch... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • =)
    hatte auch schon mal die gelegenheit mit so einem fiathopser zu fahren,war dort etwas zu schnell vor einer brücke mit anschließender rechtskurve,und dort ging es dann auf 2 räder zum überschlag.mir ist nichts passiert aber dem auto war schrott,ist aber schon lange her

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    hatte auch schon mal die gelegenheit mit so einem fiathopser zu fahren,war dort etwas zu schnell vor einer brücke mit anschließender rechtskurve,und dort ging es dann auf 2 räder zum überschlag.mir ist nichts passiert aber dem auto war schrott,ist aber schon lange her


    Was aber wieder zeigt das die Kisten echt robust sind obwohl die net wirklich danach aussehen... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Servus Leute,


    Der Winterumbau geht in seine erste Phase... *g*


    Die Planung steht soweit komplett, nur im Innenraum sowie im Kofferraum kann ich mich noch nicht so recht entscheiden wie es genau werden soll...


    -Sitze bzw. kompletter Innenraum werden in Beige/Beige Leder/Alcantara bezogen.
    Kleineteile werden Lackiert (Fehlt noch ein Bißchen Inspiration wies genau werden soll)
    -Motorraum wird teilweise Lackiert (S3 Abdeckung, Windabweiser, Schloßträgerabdeckung) )und ein paar geschischten werden verchromt.
    -LLK und Rohrverlauf kommen ins Chrombad
    -Motorhaube wird von innen verspiegelt
    -Bremssättel werden in Innenraumfarbe (Beige) Pulverbeschichtet
    -Innenradkästen ebenso in Beige lackiert
    -Rahmen an der VA wird fürs Airride bearbeitet
    -Alarmanlage wird endlich mal eingebaut
    -Kofferraumausbau aus Holz oder GFK, Bezogen mit Leder oder Lackiert... Fehlt auch noch inspiration!!! :(


    Tja so ähnlich wird es werden und da ich ab nächste woche freitag 2 Wochen Urlaub habe werde ich mal anfangen alles zu zerlegen. Evtl. auch schon dieses WE mal schauen.


    Werde euch natürlich mit Bildern auf dem laufenden halten wenn es wat zu sehen gibt.
    Wenn ihr Bilder von schönen Innenräumen und Kofferräumen habt könnt ihr mir die ja mal zukommen lassen. Wie gesagt es fehlt mir doch die letzte inspiration *ggg*



    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • hey,das hört sich ja sehr gut an was da mit deinem schmuckstück vor hast.wird am ende sicher richtig geil werden.
    dann viel spaß beim basteln :D und uns immer schön auf dem laufenden halten
    P.S.bilder nicht vergessen :] :] :]
    auch ja ich hab da mal noch ne frage,hast vielleicht ne bild wie hoch bzw.tief er ist wenn du normal fährst!?wäre echt super...


    MFG spoon

  • Servus Spoon84, wo kommste den genau her wenn ich fragen darf?


    Bilder von Fahrhöhe hab ich leider gar keine, fahre ihn ca. 5cm höher das ist dann angenehm zu fahren! Werde aber mal welche machen wenns ich dazu komme...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja darfst fragen :D


    bin aus eschwege...ca.50km von kassel
    ja ja so ein airride würde mich auch schon ziemlich reizen...
    naja wenn mal eins hast und du dran denkst kannst ja mal zeigen.
    läßt diene lederausst.ganz neu beziehen oder lese ich da was falsch!?


    gruß spoon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!