Beiträge von spoon84

    hey,das hört sich ja sehr gut an was da mit deinem schmuckstück vor hast.wird am ende sicher richtig geil werden.
    dann viel spaß beim basteln :D und uns immer schön auf dem laufenden halten
    P.S.bilder nicht vergessen :] :] :]
    auch ja ich hab da mal noch ne frage,hast vielleicht ne bild wie hoch bzw.tief er ist wenn du normal fährst!?wäre echt super...


    MFG spoon

    :baby:

    Zitat

    Original von Fantasy
    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, ein wenig sollte man ja auch mit der Zeit gehen. Zudem sagt ihr immer alle nö bis Ihr das Auto mal live geshen habt. Abwarten und Tee trinken =) :D


    hallo zusammen, genau der meinung bin ich auch.ich hab in mir sonntag mal live beim award angesehen
    und ein paar worte mit andi gesprochen. :D
    mein ergebnis ich fand in richtig richtig geil so wie er da zu sehen war. :baby:
    und die haube kommt live eindeutig besser rüber als auf den bildern =),also schaut sie euch live an
    und dann könnt ihr eure meinug dazu nochmal überdenken!!! :D =) :D
    echt der hammer und das mit dem airbrush kann ich sehr gut verstehen wenn andi weiter
    auf pokal jagt gehen will.
    ausserdem was hätten wir den davon wenn er in so läßt!?
    wir wollen doch auch immer was neues sehen :)und das es weiter geht...
    andi läßt sicher da sicher etwas absolut geiles einfallen,da bin ich überzeugt.=)
    dem einen wird es gefallen dem anderen nicht,so ist das nun mal.


    @andi:glückwunch zum pokal


    mfg spoon84

    auch ich finde dein golf sieht jetzt echt klasse aus =) =) =)


    aber wie schon von anderen gefragt wurde,wie tief ist er jetzt???
    und das mit diesen *zensiert* pollen, ist echt nicht mehr schön :rolleyes:
    aber zum glück sieht man es ja bei deinen bildern nicht :]


    hinten könnten die felgen aber noch ein bisschen weiter nach außen =)dann kommt er sich noch besser ;)


    MfG spoon84

    Sorry fehler von mir :rolleyes:
    Ne ich war leider noch nicht beim Lacker,der hat momentan viel zu tun und das wetter ist eh noch nicht so.Aber spätestens Ende märz!Hoffe ich :D
    Vor dem problem mit der Heckklappe steh ich auch noch aber ich denk ich werd das Zeichen gleich weck machen,wenn er dann eh eimal beim Lacker ist!Das kleine in schwarz würde meiner Meinung nach aber auch gut zu deinem passen!
    Kompliement zum Himmel sieht richtig geil aus =)

    Hallo,
    auch wenn dieses Thema schon einige Ziet zurück liegt wollte ich trotzdem mal fragen was nun daraus geworden ist...
    Was jetzt TüV bzw.irgendwelche Kontrollen angeht!??! :]
    Ich steh nämlich vor dem gleichen Problem wie ihr damals.
    Nur ich hatte mir nach dem ich die Teile hatte die Votex ABE`s besorgt.Helfen die mir überhaupt weiter?
    Habe aber auch die oem VW -Teile!!!
    Will die aber nicht extra abnehmen lassen... :rolleyes: :D
    Könnt ihr mir bitte mal von euren Erfahrungen berichten!!!
    Wäre echt nett,danke...

    Gruß spoon84

    Hey auch ich finde dein Golf echt Klasse.Gefällt mir echt gut. :baby:
    Ich hab das gleiche Jubi-Kit noch in der Garage liegen.
    Nur halt noch nicht zum Lackierer geschafft und angebaut,aber ich denk mal nächsten Monat.Dein rot gefällt mir echt gut,meiner ist Indigoblau und da werden die Teile sicher auch ganz gut dran aussehen....
    Hoffe ich :D :D
    Auch innen super!