Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Nein, meine alte Ausstattung wird demnächst komplett mit Türpappen und den Beigen Verkledungsteilen unten bis aufs Handschuhfach zum Verkauf stehen...zum Verkauf stehen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko!


    Hast ja viel vor übern Winter! Echt nice!!
    Was ist denn mit unserem Himmel Projekt? Fällt das dann ins Wasser wenn Du alles Beige machen willst??


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • hört sich echt super an was du da wieder so vor hast über den winter... gibt halt doch immer noch sachen die man verbessern kann und auf neue ideen kommt :D
    dann leg mal los mirko ;)


    "spoon84" hat ja auch schon wegen bilder gefragt wie du dein airride normal so fährst.. wär echt top wenn du mal bilder von vorne, seite, hinten posten könntest wie du so normal von der höhe her mit dem airride unterwegs bist!!

  • Servus Frank, ich weiß noch net genau wie das alles so werden wird. Ist auch noch ne kosten frage was im innenraum so alles passieren wird weißt du. Mal schauen. Werd mich die Tage mal bei dir melden und dann weiß ich mehr....


    Bilder werd ich machen die Tage...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Bilder werd ich machen die Tage...


    Grüße



    Top das wollt ich hörn Mirko :D

  • so Leute, hier mal schnell 2 Bilder von der tiefe die ich fahren darf. Sprich die die eingetragen ist...


    Konnt den Golf leider net rausfahren und musste die bilder so machen...


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/6025/dscn1999bs9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/8744/dscn2000el7.jpg]


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ist ja noch ordentlich Tief wenn ich des bei mir seh ich muss schon ziemlich weit oben fahren wenn ich so fahr wie es eingetragen ist

  • ei ja aber so recht überprüfen können das die günen eh net. Wenn sie dich anhalten machst ihn einfach wieder nen stückerl höher und gut is. Können dir das im vorbeifahren net nachweisen ob er nun 2cm höher oder tiefer war weißte wie ich mein.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich lass den ganz ab, also das so wenig wie möglich druck drauf ist. Denke das klingt für mich am logischsten oder?


    Will mich aber nochmal schlau machen wie man das Airride am besten im Winter einbunkert wenn es so lange steht....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ok klingt auch nicht grade unlogisch. Hab auch schonmal im Airider Thread gepostet aber noch keine Antwort bekommen.....



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Du sollst dein Airride so einwinter wie wenn du fährst haben die von GAS gemeint. Also bei mir sind des ca.3,5 bar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!