Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • sach ma...kannste diesen elenden piepser auch leiser machen?? :D


    @IGBCHARLY:


    Ein Thema, über das man nicht redet!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • er kann den piepser soagar ausmachen :D

  • Schaue es mir heute Abend mal zu Hause an (wenn die Verbindung klappen sollte)... Bin schon voll gespannt!


    Aber meinen Glückwunsch lasse ich dir jetzt schon hier! Finde ich klasse. Hast du und der Golf echt verdient!

  • Von Streetec wollte ich ja mal von dem Golf V in Schwarz / Champanger die Felgen kaufen! Wo ist der Golf denn jetzt abgebieben ? Gibt es den noch ?


    Was ich noch nicht so verstehe, obwohl s besprochen wurde.
    Das erste Airride das eingetragen ist. Was ist mit den ganzen anderen Airridern? Die haben ihre Fahrwerke doch auch alle Eingetragen bekommen. ZB H.A.S. bietet doch auch eine Eintragung an.
    Die meinten bestimmt das erste Eingetragene Airride in diesem Golf4, weil ja vorher keins drin war oder ?

  • Zitat

    Original von Steel
    Von Streetec wollte ich ja mal von dem Golf V in Schwarz / Champanger die Felgen kaufen! Wo ist der Golf denn jetzt abgebieben ? Gibt es den noch ?


    Was ich noch nicht so verstehe, obwohl s besprochen wurde.
    Das erste Airride das eingetragen ist. Was ist mit den ganzen anderen Airridern? Die haben ihre Fahrwerke doch auch alle Eingetragen bekommen. ZB H.A.S. bietet doch auch eine Eintragung an.
    Die meinten bestimmt das erste Eingetragene Airride in diesem Golf4, weil ja vorher keins drin war oder ?


    Die ganze Zeit wurden die Airride Fahrwerke nur per Einzelabnahme eingetragen!!
    Streetec sind jetzt die ersten die ein Tüv Gutachten dafür bekommen haben!!

  • Ok. Ich dachte immer das H.A.S. das auch immer mit einem TÜF Gutachten macht.
    Naja man lernt nie aus.

  • Ich habs nun auch gesehen...Gratulation dazu


    Ich hab Mirko selten so zahm erlebt :)


    Die Schleifspuren im Radkasten waren nich gerade ohne...ich erinnere mich immer nur an "Wo soll der denn schleifen, ist doch nur Plastik"...:)


    --sj

  • Danke danke danke :D


    Zitat

    Original von IGBCHARLY
    Also das Video ist echt der hammer, das Auto sowieso,
    aber was ich mich die ganze zeit frage ist, der Reporter erwähnte ein Dachdecker der überstunden nimmt und sich damit sein Hobby finanziert. Ich frag mich echt wie man sich sowas leisten kann. Ich meine nur sparen allein geht doch garnicht oder? Ich liebe mein auto auch sehr und würde gerne vieles ändern und machen, aber mein gott. Aber wenn ihr mir recht gebt und sagt als Dachdecker verdient man soviel wie ein Unternehmer o.ä. dann fang ich demnächst als dachdecker an :D . Also ist echt ne geile Karre, aber die frage ist halt nur... WOHER NEHMT IHR DAS GANZE GELD?


    P.S GEILE Karre kann man nichts sagen ;)


    Du bist wohl sehr schlecht informiert wie mir scheint :rolleyes:
    Ich sag nur wer viel arbeitet verdient auch viel. Grade als Handwerker ist das so... Wenn man alleine schon jeden Tag ca. 10-12 Stunden auf Arbeit verbringt und das ganze Samstags auch noch denke ich das man schon einiges verdient. Bzw. weiß ich das.. =)


    Also tu mir nen gefallen und lass das mal meine Sorge sein ob ich das Geld habe oder net. Nimms mir net übel aber ich HASSE dieses Thema....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Also tu mir nen gefallen und lass das mal meine Sorge sein ob ich das Geld habe oder net. Nimms mir net übel aber ich HASSE dieses Thema....


    Kann ich gut verstehen, geht mir genau so, das hört man fast immer und überall... wie machst du das als AZUBI ect....


    Leute, das geht doch keinen was an, es geht doch sonst würde sein Auto doch nicht so aussehen....

  • hehe
    Spring doch auf das Thema garnicht erst an
    einfach überlesen
    Was meinste was ich mir schon alles anhören musste ...
    Das geht mir mitlerweile sowas von am hintern vorbei :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Spring doch auf das Thema garnicht erst an
    einfach überlesen
    Was meinste was ich mir schon alles anhören musste ...
    Das geht mir mitlerweile sowas von am hintern vorbei :D


    Mir eigentlich auch Carsten aber ich lass das ungern so stehen weißt du... :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • da würd ich mir keine gedanken machen mirko aus dem einfachen grund: Über das Thema redet man nicht!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    da würd ich mir keine gedanken machen mirko aus dem einfachen grund: Über das Thema redet man nicht!!!


    Das ist natürlich auch wieder wahr, lassen wir das mal so stehen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Das ist natürlich auch wieder wahr, lassen wir das mal so stehen =)


    =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!