Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Danke fürs hochladen Carsten. Muss das jetzt erstmal runterladen und anschauen... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • und ich hab erst 33% runtergeladen... Warum dauert das so lange verdammt... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von DerED
    Und wer dankt mir dass ichs aufgenommen hab? ;( 8o :]


    Ich EDIBOY...... :D :D :D :D


    Das haste toll gemacht....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Super gemacht ED. Bin grad am saugen. Ich bin schon total gespannt.
    Habt ihr schonmal bei streetec vorbei geschaut. Da gibt es jetzt auch die Bilder von Golf.
    Sieht echt verdammt heiß aus

    Einmal editiert, zuletzt von Steel ()

  • Danke Jungs! Etz is der Abend gerettet! :D


    Hab auf der HP von denen schon geschaut! Echt net schlecht die ganzen Projekte! Also sowas würd mir auch gefallen! Ich mein so ne Werkstatt bzw in so einer arbeiten und mich um Autos zu kümmern usw! :)

  • Echt cooler Bericht, schön anzugucken...


    Aber das es das erste eingetragene Airride in Deutschland ist, bezweifel ich... :baby:

  • Sehr nettes Video! Also bei den Tunern würd ich mein Wagen auch sofort tunen lassen! Sehr sympathische Jungs ;)


    Endlich haste auch nen neues Spielzeug in deinem Audo =)


    @ felix: das erste EINGETRAGENE airride ;)

  • Danke euch jungs,....


    Habs jetzt auch endlich gesehen. Echt schöner Beitrag geworden muss ich sagen.


    carsten: Ne glaub das liegt eher an meiner Internet verbindung :D


    @ED: Sorry das ich dich vergessen habe... Dir natürlich auch einen herzlichen dank fürs aufnehmen.



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Arnold
    Echt klasse das Video :)


    =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Also das Video ist echt der hammer, das Auto sowieso,
    aber was ich mich die ganze zeit frage ist, der Reporter erwähnte ein Dachdecker der überstunden nimmt und sich damit sein Hobby finanziert. Ich frag mich echt wie man sich sowas leisten kann. Ich meine nur sparen allein geht doch garnicht oder? Ich liebe mein auto auch sehr und würde gerne vieles ändern und machen, aber mein gott. Aber wenn ihr mir recht gebt und sagt als Dachdecker verdient man soviel wie ein Unternehmer o.ä. dann fang ich demnächst als dachdecker an :D . Also ist echt ne geile Karre, aber die frage ist halt nur... WOHER NEHMT IHR DAS GANZE GELD?


    P.S GEILE Karre kann man nichts sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!