Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Mein Dad hat bereits Rueckleuchten lasiert, einmal T5 Leuchten komplett Schwarz und letztens Golf IV Leuchte in Rot !!! Sieht echt gut aus, da ich aus Muecke komme kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen.

  • Danke euch Matteck und Chaotik.
    Warum bin ich denn bekloppt Olli???? :evil:


    Das hört sich gut an Globaldeejay. Werden die dann so wie auf meinem Bild was ich da gepostet habe? Was nimmt er dafür?


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Warum bin ich denn bekloppt Olli???? :evil:
    Greetz


    Ich hätte es nicht gemacht, meine Meinung kennste aber 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich weiß, das sieht jetz schlimmer aus wie es ist, Warte mal ab bis alles gelackt ist und dann wird dir das auch gefallen. =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Mirko. hab Dir ne PN bezüglich den Rückleuchten geschickt.


    Gruß Andy

  • hätte nicht gedacht das dunkle felgen auf nem schwarzen auto soooo gut wirken würden - nu schnell schnell fertig machen das ganze und bilder machen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • :D So leute, vorhin sind meine Platten gekommen und ich mach mich jetzt gleich ans Montieren. Wenn dann hoffe ich alles soweit passt werd ich ihn evtl auch gleich ein Stüch runtzer schrauben....


    Also Bilder gibbet dann nachher...


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    :D So leute, vorhin sind meine Platten gekommen und ich mach mich jetzt gleich ans Montieren. Wenn dann hoffe ich alles soweit passt werd ich ihn evtl auch gleich ein Stüch runtzer schrauben....


    Also Bilder gibbet dann nachher...


    Greetz


    *gespannt wart* :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na, hier ändert sich ja auch einiges :baby:
    Schöne Ideen setzt du da grade um!


    Leider sind die Felgen nix für mich, aber es passt trotzdem gut zu deinem Wagen =)
    Zieh dein Ding durch, das wird sehr edel!


    Gruß aus HH...

  • Zitat

    Original von K-836
    toll Mirko, gib Gas :D :D


    Mirko du alter Gasgeber :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • So, es ist vollbracht und ich finds sooooooo geil :D


    Vorne muss ich zwar nochmal 15er Platten bestellen weils doch ein bißchen zu knapp is. Lass dann vorne den Kotflügel nochmals um 0,5cm weiten und dann die 15er Platten druff den passt des.


    Vorne hab ich ihn dann gleich mal runtergeschraubt so wie er sein soll, Hinten muss er noch ca 2,5cm runter.


    Aber seht nun selber, sind leider nur 3 Bilder weil dann die Kamera leer war :evil: Mache aber morgen nochmal Bilder draußen im Hellen... =)


    [Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/88/dscn1200net0tr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/2927/dscn1201net3hv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/7127/dscn1202net8ro.jpg]


    So jetzt seid ihr drann,.... hoffe auf viele kommentare!!! =)
    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Einfach nur GEIL =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!