Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • ja das wäre cool, naja und gut ist das ich ihn dann nicht mehr sehen brauche... Aber wie gesagt erstmal abwarten. Noch traue ich dem Braten nicht. Das ging ging mir eigentlich alles zu schnell und glatt über die Bühne... Habe zwar 2 Unterschriebene Kaufverträge aber trotzdem warten wir mal ab...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN


    mirkooooooo auuuuuuuuuuuu


    soooo schade wenn der weggeht, egal für welchen preis .... ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • was wollen die denn in dubai mit nem 4er golf? ?( oder haben die dank der finanzkrise kein geld mehr für porsche,bentley und co. :D

    low rollers are better lovers

  • Neeeeeeeeeeeeee.... ich hab ihn ja vor ein paar Tagen im Inet gesehen... aber das er jetzt verkauft ist... sehr sehr schade. Das war eins der besten Showcars hier im Forum.

  • was wollen die denn in dubai mit nem 4er golf? ?( oder haben die dank der finanzkrise kein geld mehr für porsche,bentley und co. :D


    Keine ahnung, Ist eben ein Unikat und sowas ist dort unten weiterhin gesucht meinte er... Ist mir auch latte was die damit wollen... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Och nee ;( Schade um das schöne Auto-hoffe die Scheichs gehen gut damit um...


    Aber dann stellt sich für dich wenigstens nicht mehr die schwierige Frage mit welchem Wagen du an den See fährst 8)

  • Schade um den schönsten Golf des Forums ;( , aber anscheinend kommt er in gute Hände (bzw. warme Sammlerhallen :D )zu Leuten, die sich für die zahlreichen Details am Wagen genauso begeistern können :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Glückwunsch Mirko!
    hätt ich jetzt nicht gedacht, aber nach Dubai ist natürlich Geil 8) Drück dir die Daumen das alles vernünftig abläuft.
    Ist aber eigentlich schon schade, dass er jetzt doch weg geht ;(

  • Glückwunsch zum Verkauf wobei ich bei so Sachen ins Ausland immer etwas skeptisch bin hab da selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht, trotz Kaufvertrag.
    Drück dir die Daumen.

  • echt schade um den wirklich schönsten golf, fand den einfach beeindruckend als ich den das 1. und auch letzte mal aufm sommertreffen sehen durfte..



    naja, der 1er is zwar auch sicherlich der hammer.. aber ob der SOO einzigartig wird.. ich weiß nich..


    hmm weißte denn schon was du dir noch kaufen wilst?

  • schade drum, aber vielleicht sieht man ihn dann ja in irgendeiner Reportage über den Fuhrpark eines Scheichs, wäre ja auch irgendwo lustig zwischen den ganzen italienischen Boliden und den Benz :D

  • Basti: Ja ich weiß, mache mir auch noch so meine gedanken das das alles so klappt. Aber ich bin ja auf der sicheren Seite also schauen wir mal was passiert. Hoffe das alles glatt geht...


    Kohlschnake: Nein, definitiv wird er nicht so einzigartig. Denke auch nicht das ich nochmal sowas Bauen werde... Der Wagen ist schon was besonderes...


    Wie gesagt ich warte mal ab und hoffe das der Käufer auch den Vertrag erfüllt...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!