Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Hey Mirko


    Ist doch Super dann hast du endlich ruhe
    Hoffentlich läuft das alles so Problemlos ab wie es angefangen hat.

  • Echt Schade um den super schönen Golf :thumbup:
    Das war ein einzigartiges Projekt.


    Hoffentlich geht alles mit dem Verkauf glatt.



    Dann kannste dich nun voll und ganz auf deinen I'er konzentrieren und damit an den See fahren.

    Gruß Thomas

  • Hört sich ja irgendwie geil an mit Dubai...
    Hoffe für dich das alles ohne Probleme klappt und das du das Geld schnell siehst...
    Ist zwar schade aber fast alles hat mal ein Ende, kann ich schon verstehen.


    Gruß

  • Zum einen freut es mich für dich zum anderen werde ich den Golf schon ganz schön vermissen. Habe ihn immer gerne vor mir oder im Rückspiegel oder auf den Treffen neben mir gehabt :( Habe ja gestern schon am Telefon gesagt, daß es mich freut für dich wenn er weg ist, ich aber eigentlich hoffe, daß der Käufer nen Rückzieher macht ;)

  • freue mich natürlich auch für dich und wie schon erwähnt andererseits echt shit des er weg geht gefällt mir gar ned hoffe auch des der käufer nen rückzieher macht des wir ihn weiter sehen können :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • naja ich hoffe nicht das er es tut, rein rechtlich gesehen kann er das auch gar nicht mehr... Abwarten was passiert.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wie ist der überhaupt auf deinen Golf gekommen.


    der will dann bestimmt mich Scheck bezahlen bei der Abholung.

  • der will dann bestimmt mich Scheck bezahlen bei der Abholung.


    Dann kennt er aber "Nur Bares ist Wahres"-Mirko noch nicht ;):D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich hab dem den Wagen angeboten da er nach Dubai Exportiert. Da hab ich mir gedacht das passt ja gut...
    Ne ne mit Check gibts gar nichts, Barzahlung auf der Bankfiliale ist angesagt ;) ... Meistens sind das ja die Engländer... Von wegen in bin Major sowieso und blabla :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • nur bahres is wahres ned wahr zettel will keiner ^^


    mfg tobi


    edit by Kaufi: sorry aber das tat ja schon weh in den Augen..

    Mfg Tobi,


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • das schöne auto verkauft 8|


    naja solang der preis stimmt!!!


    hoffe läuft alles gut

  • hey Mirko mein Freund...


    einerseits freut es mich für Dich, dass der "alte" Golf weg ist ;) andereseits ist es schon jammerschade ;(


    naja, ich kenne das Gefühl, habe ich auch schon des Öfteren von schönen Fahrzeugen getrennt, aber nach einem halben Jahr denkst Du schon gar nicht mehr dran...


    Man hat dann nur noch die Pokale, die Zeitungen und Zeitschriften und die Fotos übrig :rolleyes:


    auf zum neuen Projekt mein Jung... :thumbup:

  • Heute hat der den Golf nochmal durch die gegend gefahren wenn ich das aus der ferne so richtig erkannt habe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!