Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Das mit den blumen ist jetzt leider nicht so mein ding... aber hat irgendwas 8)


    ansonsten erstklaaiges auto!!! :thumbup:

  • Wow, ist echt der Hammer geworden!
    Das mit den Blumen gfällt mir schon ganz gut, das hat was :thumbup:


    Heuer ist ja das Jahr der Airrbrushes :D

  • Sieht interessant aus und werd ich mir am Sonntag dann mal anschauen wenn noch da bist :D

  • Sehr geil geworden das Ganze...


    Fand ihn auch ohne die Blumen perfekt aber das setzt nochmal einen obendrauf!

  • Danke danke, freut mich das es gut ankommt.
    Naja Airbrush kann man ja nicht wirklich sagen, sind ja überwiegend nur Pinstripes und Blattgold. Einzig die Ghostflowers sind gebrusht...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Danke danke, freut mich das es gut ankommt.
    Naja Airbrush kann man ja nicht wirklich sagen, sind ja überwiegend nur Pinstripes und Blattgold. Einzig die Ghostflowers sind gebrusht...


    Grüße


    Okey sagen wir Coustompainting ;)
    Blattgold find ich auch extrem geil! Habs ja selber und finde nichts glänzt mehr in der Sonne.
    Aber ich glaub wir brauchen ein paar Deatilaufnahmen

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wirds schon geben... Aber am besten ihr kommt alle auf die TWB und schauts euch live an :thumbup:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das werde ich machen und deun G4 mal live bewundern :thumbup:

  • Mega


    Schaut mal richtig geil aus!

    Freu mich drauf ihn auf der Tuning World zu sehen.


    Mfg BauerM :thumbup:

  • kann mich nur anschließen, sehr sehr geil geworden. Abe rwa sanderes ist man vom Dragan ja nicht gewohnt.

    low for live...

  • Hi


    Wie schon gesagt sieht richtig Klasse aus.
    Aber keine Vergleich die Bilder bringen nur 20% rüber in Live kommt dein Golf richtig geil.

  • Danke danke, ja am Bodensee können wir alle quatschen bis wir schwarz werden. Freue mich schon wie sau...
    Auto hab ich jetzt nochmal zum Dragan vom DRrefine gebracht, kommen morgen 2 neue Bremsschläuche rein und die Spur wird mal richtig eingestellt....
    DAnn wird er nochmal schnell ein oder 2 Pinstripes malen, unteranderem in den Tankdeckel usw.


    Und wenn die TWB rum ist werden wir evtl noch was an den Felgen und den Radhausschalen machen :thumbup: Aber keine angst sie bleiben schon chrom.... :P


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sehr sehr geile verzierungen !


    Pin stripes sind iwie ja richtig dick im kommen dieses jahr kann das sein :D sehen aber echt auch meistens richtig hammer aus ! :thumbup:

  • Hab gestern deinen Golf zum ertsen mal live gesehen!
    Echt der Wahnsinn!!!
    Alles ist voll stimmig, Der Innenraum ist extrem geil. Und die Lackierung past perfekt dazu find ich :thumbup:
    Richtig geil ist es dann wenn das Airride dazu noch auf und ab fährt :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!