Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Hab gestern deinen Golf zum ertsen mal live gesehen!
    Echt der Wahnsinn!!!
    Alles ist voll stimmig, Der Innenraum ist extrem geil. Und die Lackierung past perfekt dazu find ich :thumbup:
    Richtig geil ist es dann wenn das Airride dazu noch auf und ab fährt :love:

    Kann mich Steko nur anschliessen, TOP der 4er :thumbup:

  • Kann mich Steko nur anschliessen, TOP der 4er :thumbup:

    dem schließe ich mich auch an..einfach TOP :thumbup: :thumbup:

  • Hab ihn gestern auch live bewundert, die Verzierungen passen einfach super! Die Bilder haben mich zunächst skeptisch gemacht,aber nun bin ich überzeugt, es passt halt!

  • dem schließe ich mich auch an..einfach TOP :thumbup: :thumbup:

    muss mich auch anschließen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Ey Kollega ( Insider ) ;) Na, noch gut heimgekommen Gestern? War echt cool mit euch die letzten Tage, hatten ja Hammer viel spaß! Sehen uns ja in einer Woche am See, dann geht die Party weiter! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Sehr geile Bilder!
    Die Scene wird definitiv gekauft.


    Hoffe ihr hattet viel Spass auf der TWB, ich konnte leider nicht mal vorbeischauen...


    Grüße

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wundert mich aber, dass ihr die Finger von den Schaltern lassen konntet ;)
    Ich hätte bei der Geschichte bestimmt bissi rumgepumpt :P


    Apropos Schalter: Hast du da noch was für mich? Was bekommstn dafür von mir? Und an der Verkleidung von der Anzeige und Schalter müssten wir auch nochmal was machen.


    Grüße

  • sehr schöne und kurze Videos :thumbup:

  • Danke Leute, ja wie ich auch schon gesagt hatte, er wirkt leider auf Fotos nicht richtig.... Aber dafür real umso mehr :P


    @Tom: :D Ja ja, hat sich aber noch ganz schön gezogen... und Ihr???? Schöne Videos haste gemacht, kam nur so plötzlich sonst wäre ich noch ein stück tiefer gefahren:-) Nächste woche werden wirs dann krachen lassen....


    Die schalter habe ich leider nicht bekommen, muss nochmal beim Stutz nachhören. Glaub das ist vergessen gegangen.,.. :huh:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • dann gratuliere ich natürlich auch.


    1ter geworden? Weitere Finalisten?


    Grüße

  • Danke danke, ne hab bei Show und Shine VW den 3 Platz gemacht. Fand ich echt geil und hat mich riesig gefreut...
    Martin (mecca) hat den 2. Platz bei Lackierungen gemacht....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!