Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Danke Leute, freut mich total das er heute so sensationell angekommen ist. Ich finde ihn aber auch sowas von geil, kann das kaum in Worte fassen. werde nachher mal ein zwei Bilder vom Fotoshooting mit der VW Scene hohladen....


    Aber ihr dürft euch auf weitere änderungen freuen, denn das war nur ein Etappenziel. Bis zum Wörthersee könnte da noch was passieren... :P


    Also bis gleich dann, kümmer mich jetzt um die Bilder...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wow einfach geile bilder und ein sehr schöner G4... :thumbup: :thumbup:

  • Kommt auf den Fotos so nicht zur Geltung. Der sieht einfach nur geil aus. Das Gold glänzt wie sau und der Rest des Wagens auch. Sieht echt wahnsinnig gut aus die Kirmesbude ;) :D :)

  • danke, aber der Markus hat das schon recht, der Wagen ist wie das ja meistens so ist in real einfach nur ein Traum, aber auf den Bildern ist das bei weitem nicht so geil....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ist ja echt gut geworden Mirko

  • ist ja echt gut geworden Mirko


    Bin scho sehr gspannt ihn auf der TWB zu sehen!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja das Shooting war mal echt klasse, war ja live dabei und muss sagen der herr Ebeling von der VW Scene hat da echt alles gegeben :thumbup: .
    Am Ende total durchgeschwitzt und verdreckt ist schon echt krass...war ein schöner Tag bin auf den Artikel und die Bilder gespannt.
    Jetzt mal was zu Mirkos Golf
    Also was da geleistet wurde ist echt der Hammer von der Planung über die auswahl der Elemente wie Blattgold, Pinstripe, Blüten, Gohstflowers
    bis zur ausführung am Golf war schon echt eine Meisterleistung, da stimmt einfach alles von der Farbwahl über die Platzierung, Größe und Verbindung der Elemente bis zur gleichheit der beiden Seiten.
    Echt genial was der Dragan (http://www.DRrefine.de) da auf den golf gezaubert hat :thumbup: .
    Mirko wir brauchen viel mehr Detailfotos, da gibt's so viel zu sehen ;)

  • Hey Du alter Freak :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich wusste es doch, dass es der Knaller wird. Der Wagen sieht mal echt bombig aus.... :thumbup:


    Da hast es natürlich verdient, in die VW Scene reinzukommen. Wenn ich mir mal überlege, was da an Schrott teilweise abgebildet wird...


    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die den Ablichten.


    Aber das Auto in Natura sehe ich ja nächste Woche. Freue mich schon riesig mein Freund... Also bis bald...


    Grüße aus Mindelheim


    Wahnsinn 8o


  • Also was da geleistet wurde ist echt der Hammer von der Planung über die auswahl der Elemente wie Blattgold, Pinstripe, Blüten, Gohstflowers
    bis zur ausführung am Golf war schon echt eine Meisterleistung, da stimmt einfach alles von der Farbwahl über die Platzierung, Größe und Verbindung der Elemente bis zur gleichheit der beiden Seiten.
    Echt genial was der Dragan (http://www.DRrefine.de) da auf den golf gezaubert hat :thumbup: .
    Mirko wir brauchen viel mehr Detailfotos, da gibt's so viel zu sehen ;)


    schließe mich dem voll und ganz an.da scheint wirklich alles zu stimmen.gefällt mir sehr gut :thumbup:

  • Sehr schöner 4er!!!


    Aber weisst du ja ;)


    Grüße

  • Ich konnte den Golf ja schon letztes Jahr auf dem Sommertreffen bestaunen.
    Wenn ich aber die Bilder sehe hast du ja nochmal alles gegeben damit er noch geiler wird 2009. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!